Bremsanlage hinten

  • Hallo chevy ! ich kann dir helfen. ich habe noch aus einer sammelbestellung vom explorerboard zu bieten: bremsscheiben und klötze für hinterachse mit befestigungsatz inklusive bremsbacken zum selbstkostenpreis von € 180 plus porto. da ich meinen explorer Ford Explorer II bauj.1995 verkaufen werde.
    übrigens, die montage ist auch für laien sehr einfach, anfangen und tips im board holen dann flutscht das.
    viele grüsse und ein gutes neues jahr für alle!

  • Zitat

    Original von gruenerfloh
    Hallo chevy ! ich kann dir helfen. ich habe noch aus einer sammelbestellung vom explorerboard zu bieten: bremsscheiben und klötze für hinterachse mit befestigungsatz inklusive bremsbacken zum selbstkostenpreis von € 180 plus porto. da ich meinen explorer Ford Explorer II bauj.1995 verkaufen werde.
    übrigens, die montage ist auch für laien sehr einfach, anfangen und tips im board holen dann flutscht das.
    viele grüsse und ein gutes neues jahr für alle!


    Was, wo. wie, ich suche doch gar keine Teile für den Ford ExplorerII. X(

    Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
    Achtung!!! Keine Haftungsansprüche bei Schäden die durch fehlerhafte oder unvollständige Informationen von mir entstehen.

  • @chevy19


    für den Fall, daß du noch keine Teile hast:


    schau mal in der Bucht.........nach HCP ( HotCarParts )
    hab meine Scheiben hinten mit Belägen für 117.- gekauft und
    mir dann noch Beläge für Handbremse anbieten lassen, die waren
    wohl auch nicht teuer ( konnte grad die Rechnung nicht finden )
    ca. 30 - 40 Euros.


    Gruß Klaus

  • Hi,


    hatte bereits die Teile bestellt... und der Ford Explorer dürfte zu morgen fertig sein, wenn alle Teile passen sollten.


    Sollte es jedoch zu Problemen kommen, werde ich auf euch zurückkommen.





    Greets Alex

  • Hi,


    wollte nur kurz bescheid geben, dass die bestellten Teile alle gepasst haben.


    Zum Vergeleich:


    Ford: 768,23 Euro (ohne Einbaukosten!)


    US-Handel & Freie Werkstatt: 335,76 (mit Einbaukosten!)


    Testergebnisse die selben wie bei Ford... Das einzige sind die Bremsklötze hinten, die sind etwa 1 cm weniger Belag dran, aber wirkung die gleiche :D




    Von daher, etwas stöbern, eine Werkstatt finden und Geld sparen!




    Greets Alex