Einbau einer funkfernbedienung

  • Hallo,habe mir eine funkfernbedienung von in-pro zugelegt und bräuchte hilfe und zwar steht in der anweisung das man rauskriegen muß ob + oder - gesteuert ?????? ;(
    Desweiteren wollt ich noch fragen wie ihr das mit dem Anschluß an der Fahrertür gemacht habt ???? :(
    Das ist meine erste nachrüstung ,meiner hatte das serienmäßig nicht nur die Zentralver.ist orginal,bitte sendet mir eure tipps,danke. :top:
    Muß ich die kabel an der tür durchtrennen ???
    Blinkeransteurerung wo???

  • Ranger hat ja schon das wesentliche gepostet.....


    Klar müssen kabel getrennt werden, sonst geht dat net. Und in der Anleitung steht eigentlich sehr genau, welche für was sind, das dürfteste also schonmal Ford Explorer-seitig hinbekommen.


    Für ne Blinker-Ansteuerung mußte natürlich aus der Tür heraus in den Innenraum ein Kabel legen, das dann z.B. an den Warnblinker-Schalter geht. Wenn dir das zu fummelig ist ( mir war´s zu stressig ) klemm statt dessen doch einfach die Innenraum-beleuchtung an - die haste ja eh in der Tür ( entweder in der Tür als Ausstiegsleuchte oder beim späteren Modell als Puddlelight im Außenspiegel - auf jeden Fall kannste da schalten )