Frontblinker / Standlicht

  • Hallo,


    ich möchte an meinem Plorer die US Beleuchtung wieder herstellen.
    Dazu benötige ich für den Blinker unter dem Scheinwerfer und dem seitlichen die passenden Lampenfassungen (4Stück) für die Zweifadenbirnen.
    Hat jemand so etwas noch in seinem Ersatzteillager liegen, wenn möglich mit den passenden Birnen?


    mfg
    Jürgen

  • Hallo Pelle,
    hab`ich bei meinem auch gemacht. Allerdings nur die Blinker.
    Habe mir dazu von einem Motorrad die Fassungen genommen.
    Mußte zwei Nippel abfeilen und passt.
    Denke es war ein Hondarücklicht.
    Das ganze hat mich einen 10er gekostet.
    Gruß Skrollandog

  • Hallo,


    vielen Dank für deinen Ratschlag.
    War heut bei zwei Honda Händlern und habe mein Glück versucht.
    Bei beiden dachte ich die wollen mich steinigen!
    Wie ich mir das vorstelle ohne genaue Angabe eines Modells ist da garnichts zu machen.
    Sie könnten doch nicht Stunden damit verbringen Filme nach dem Teil zu sichten.
    Also geht die Suche weiter.
    Hatte mich schon gefreut wenigstens mal mit einem Teil fertig zu werden.


    Gruss
    Jürgen

  • Ich bin diese Woche noch in LA, dann für 10 Tage in Chicago und anschliessend nur noch bis 16.12. wieder hier, um ggf. gebrauchte Teile rauszusuchen. Von 17.12. bis Ende Jänner bin ich dann in Österreich und in der Zeit wird's mit Bestellungen von gebrauchten Teilen schwieriger, weil ich's natürlich nicht vor dem Versand noch selber kontrollieren kann.


    Also falls du deine Suche zeitlich eingrenzen möchtest wär's ev. nicht schlecht, wenn du mir bald bescheid gibst. ;)

  • Zitat

    Original von homerbundy
    Ich bin diese Woche noch in LA, dann für 10 Tage in Chicago und anschliessend nur noch bis 16.12. wieder hier, um ggf. gebrauchte Teile rauszusuchen. Von 17.12. bis Ende Jänner bin ich dann in Österreich und in der Zeit wird's mit Bestellungen von gebrauchten Teilen schwieriger, weil ich's natürlich nicht vor dem Versand noch selber kontrollieren kann.


    Also falls du deine Suche zeitlich eingrenzen möchtest wär's ev. nicht schlecht, wenn du mir bald bescheid gibst. ;)


    O ohhhh

  • Zitat

    Original von homerbundy


    Keine Sorge! Deine Sachen gehen locker noch vorher raus und ausserdem hast du ja nichts Gebrauchtes dabei ;)


    ja püüh..


    dann werd ichmal meine garage für die Weihnachtsgeschenke dekorieren..


    aufgeräumt hab ich heut... und gestern..
    sieht wieder akzeptabel aus..


    da hab ich nun wieder platz für meine beiden neuen projekte ;-)

  • Ja, kannst schon dekorieren. Die Weihnachtspäckchen füllen sich :) Ein Bremsschlauch (hinten Mitte) fehlte noch. Laut Hersteller 1 Monta Lieferzeit. Hab mich ans Telefon gehängt und doch noch einen aufgetrieben. Der sollte morgen eintrudeln. Dann gehen die gesammelten Werke auf die Reise.


    Wegen Bremssattel etc. bräuchte ich noch eine Bestellung. Deinen Warenkorb kann ich nicht einsehen. Nur was als bestätigte Bestellung aufliegt. Check einmal in deinem Kundenbereich, was zu der aktuellen Bestellung (liegt dort auf) noch dazukommen soll. Im Moment hab' ich nur die Sachen in Arbeit, die bei deiner letzten Bestellung dabei waren (+ die Achsschaft-Dichtungen und ein Kreuzgelenk für die VA vom Ford Explorer).