Hundebox-Belüftung

  • Hallo Ex-Freunde,


    das Wetter ist gnadenlos und kennt kein Erbarmen.

    Weil ich sehr viel mit meinen Hunden unterwegs bin zwecks Training musste ich mir überlegen wie ich meinen Hunden das Leben in der Hundebox während der Pausen etwas erleichtern kann.


    Aus diesem Grund habe ich mir eine Belüftung der Boxen gebastelt welche ich über eine separate Batterie betreibe.... Vorhin erstmal eine neue Batterie gekauft weil die vorhandene total platt war.


    Der nächste Schritt wird sein, dass die zusätzliche Batterie während der Fahrt von der Lichtmaschine versorgt wird.... Aber das macht dann besser ein Profi😉

  • Sehen aus wie Serverschranklüfter Einheiten,

    bestimmt relativ laut.

    Aber Luft für die Tiere ist wichtiger :thumbup: !


    Wolle

    Außer Ford keine Vorbesitzer, Ford Explorer 4X4, 4.0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97, 152 KW, dark lapis metallic KN/M6681,KM: 3ooooo,
    VIN: 1FMDU34E8VUA67356, Prins Autogas, AIRLIFT 59514, Bilstein

  • Arctic Silent nehmen, sind gut, günstig und leise.... ;)

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI