Antriebswellen

  • Hallo,


    hat noch jemand für einen Ford Explorer Sport einen Satz vorderer Antriebswellen abzugeben?
    So wie es aussieht sind meine nicht nur an den Kreuzgelenken ausgeschlagen sondern auch noch verzogen.

  • Hallo Ranger,


    bei meinen Wellen sind die Kreuzgelenke total kaputt, die Kreuze fliegen in den Wellenteile gerade so rum. So wie es aussieht haben sich diese auch schon verklemmt (verhackt) denn an den Kurzen Wellen sehen die Aufnamen der Lagerbuchsen verformt aus.


    Der Vorbesitzer hat hier keinerlei Wert auf Pflege gelegt.


    Um das nun richtig in Ordnung zu bringen wäre es nicht schlecht neue Kreuzgelenke und gebrauchte aber gute Wellen zu bekommen.


    Aber das wird wohl genau so schwer werden wie ein Lenkgetriebe zu bekommen.

  • nun .. Lenkgetriebe ist gerade vor kurzem in ebay gewesen..


    die wellen.. ist auch kein Problem..
    musst nur ein paar tage mal warten.. ;-)


    die kreuzgelenke hat Homerbundy mir besorgt..
    allerdings dann gleich ein kleines roundup..
    mit allen dichtungen und auch nadellager usw.. damit ich da nicht nochmal dran muss..


    aber nu steht er in der Garage schon seit 3 Wochen ..

  • Falls du noch Antriebswellen oder andere Teile benötigst, frag mal unter der e-mail Adresse nach.


    autoverwertung_guth@t-online.de


    Die hatten vor ca. einer Woche einen 93er grünen Ford Explorer Sport im Ebay zum ausschlachten angeboten, allerdings nur ein paar Tage. Habe dort noch ein paar gute Felgen ergattert. Frag mal nach ob die noch was über haben.


    Gruss
    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von semixp1 ()