Beiträge von marokko

    "Tinnitus " ist nichts was ich jemand wünschen würde,ich habe es seit Jahren und kann damit einigermaßen umgehen,das schlimme ist man kann nichts gegen machen !




    Du machst mir aber Angst :P :P :P
    Aber ich gehe trotzdem,da ist es menschlicher ;) ;)

    Zitat

    Original von Mics
    Kerzen mit einem höheren Wärmewert, Booker!
    Besser oder schneller verbrannt soll bestimmte heißen, das der Selbstreinigungsprozess unter Gas aufgrund der heißeren Verbrennung bei einer höheren Temperatur stattfinden soll.






    :top: So isses !!!!




    OK,vielleicht hätte ich besser schreiben sollen,BESSER VERBRANNT,nicht schneller,aber im Gasbetrieb haben sich die Kerzen mit einer Elekrode bewährt mit etwas weniger Abstand 0,1-0,2 weniger


    Bosch Super Plus HR 8 DC+
    Autolite APP 765
    Champion 3013
    NGK TR 55 IX
    Motorcraft AGSF 22 P oder PP

    gruß marokko


    Bei laufenden Motor die Flüssigkeit nachfüllen,wegen der Luftblasen!!


    gruß marokko

    Zitat

    Original von laborloddel


    Geanu Marokko,


    dafür ist so ein Forum da. Und auch bestehende Treads sind gerne für Erweiterungen bei eigenen Fragen da. Nur nervt es halt doch, wenn man in 2-3 Foren auf die selben Fragen stößt, vom selben User und dann auch noch in allen Foren eine Antwort erwartet wird.
    Also mach dir nicht draus, du hast jetzt mal zufällig den Frust von Wochen abbekommen.
    Nicht verzagen, hier wird dir nach Möglichkeit gerne geholfen ;)



    Natürlich probiert man es überall,ist doch klar oder nicht,wen Du jemand etwas fragst und bekommst nicht die richtige Antwort fragst du doch auch jemand anders,oder?
    Und wen mir jemand nicht antworten will,weil er ,wie du sagst Probleme mit Frust hat,dann brauch er mir ja nicht antworten,aber soll auch nicht so ein Blödsinn schreiben.
    gruß marokko

    Ist es nicht trotzdem so,das es ein Forum sein soll ,wo geholfen werden soll wenn es geht,egal wie oft man schreibt ??
    Ich sehe, es gibt andere auch die nicht mehr oder weniger schreiben ,wo ist das Problem ???
    gruß Dittmar

    Eigentlich nicht,ich war heute beim Tüv um nur erstmal vorzusprechen was ich so an unterlagen benötige um einige sachen eintragen zu lassen und da sprach der Beamte er könne heute nicht nachschauen(Samstag) ich sollte Montag zu den Kollegen gehen und fragen,ich wollte nur im Vorfeld abklären ob ich sowas bekomme.
    Genauso habe ich Borbetfelgen mit Gutachten und er sagte er wüsste nicht ob das Gutachten noch Gültig wäre weil es von 1996 ist(gibt es jedes Jahr ein neues ?(
    gruß marokko

    Zitat

    Original von Amokopa
    Ich bin beim ADAC und hab ein Handy dabei :).


    Gruß Uwe



    Ich weiß garnicht was die alle haben,ich bin auch im ADAC und habe mein Handy ;)
    Auch wenn ich ein Reserverrad mit hätte und ich würde es mal brauchen,stellt euch mal vor,bei Regen oder Schnee,auch da würde ich den ADAC anrufen und machen lassen,während ich im Auto sitzen bleibe :pfeif:

    Hallo,hatte ich auch,es war ein sogenannter Backfire der Dir mit Sicherheit den Luftfilter zerstört hat,das wäre das geringste,das schlimmste wäre das durch den Backfire(ähn.Fehlzündung)das MAF zerstört wurde dann wird es teuer,schau mal den MAF nach,oder die Drosselklappe hat sich verstellt(verbogen),es entstehen bei einem Backfire enorme Kräfte.
    Ich hoffe für dich das es nicht zu teuer wird.


    gruß marokko


    Schau erst mal nach ob er irgendwo fremdluft zieht,da vielleicht durch das Backfire irgendeine Dichtung kaputt gegangen ist.