Beiträge von wingrider

    Hi Leute, nun habe ich endlich meine Gasanlage.
    Es ist eine JTG Icom von Micha an der Schleuse eingebaut.
    Beim Testlauf auf der Autobahn hab ich einen Verbrauch von 17l auf 100km.
    An der Tanke hab ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und eine Grossen Fleck in der Hose gehabt.
    Hotel Leegebruch war Super, Berlin sowieso.
    Oeffendliche Verkehrsmittel in Berlin sind super.
    Nochmals Dank an Micha.
    Aber Micha, der Dicke Springt auf Benzin Schlechter an, werd die Elektodenabstaende der Kerzen von 1,3 auf 1,1 mm verringern und schauen ob er besser anspringt.


    Gruss
    Klaus

    Danke erst ma für die Antworten.
    Kontrolliere regelmäßig die Ölstände,kann nicht feststellen das er Öl verbraucht. :D

    Hallo, nochmal eine Frage, ich wieder mit meinen Fragen.
    Wer kennt sich mit einer JTG-Icom Gasanlage aus, braucht man dafür auch Flash-Lupe für die Ventilschmierung?
    Wegen der Flüssigeinspritzung?
    Danke


    MFG
    Wingrider

    hallo, ist der preis inkl. flash-lupe.
    Ich hab gelesen, das Ford Motoren Flash-lupe brauchen.
    Kannst du mir eventuell auch die Adresse von deinem Umrüster nennen?

    Komisch, wenn man ein bischen meckert und schon melden sich auf einmal 1000 Leute.
    Wie gesagt ich Arbeite 21 Tage ohne einen Tag Frei, dann ein par Tage Frei. Da hat man nicht soviel Zeit im Internet zu Googeln.

    Eigendlich Schade, das sich auf meine Anfrage nur zwei Damen melden und die Herren Spezialisten sich vornehm zurückhalten.
    Oder wird das Wissen nur an eine kleine Verschworene Gemeinde weitergegeben?
    Danke für die Zahlreichen Antworten auf meine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tja ich muß auch am Wochenende Arbeiten, ich habe dadurch wenig Zeit.
    Dadurch konnte ich nicht zum Treffen kommen.


    MFG
    Wingrider

    Hallo alle zusammen,
    Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken in meinen Dicken eine Gasanlage einbauen zu lassen.
    Könnte mir einer oder mehrere Erklären was eine Halbautmatische und eine
    Vollsequentielle Anlage ist?
    Dazu Günstige Preise und Händler nennen?
    Eventuell kommt auch eine Anlage aus Polen in Frage, mein Schwiegervater wohnt in Kattowitz und erkundigt sich dort über die Preise.
    Wie sieht es denn mit der TÜV Abname der Polnischen Anlage hier in Deutschland aus.
    Nach einem Fernsehbericht vor einigen Tagen zickt der TÜV mit den Polnischen Anlagen nur Herum, keine Abnahme mehr.


    Danke im Vorraus für all die Bemühungen.


    Wingrider

    hallo, ich habe auch den Wisch bekommen, habe mich mit ford Hüwels in Oberhausen in Verbindung gesetzt. Kein Problem Teil bestellt innerhalb von 30 Minuten hat Ford das Teil eingebaut.

    Hallo an alle.
    Ich habe ein kleines Problem, ich habe für kleines Geld einen Frontbügel für
    meinen Ford Explorer2 Baujahr 98 von S&H geschossen.
    Es ist ein Prüfbericht vom TÜV Südwest dabei gewesen, datiert vom 1.8.93.
    Mein Tüvler von der Dekra meinte, er würde ihn abnehmen, aber nur mit
    TÜV Gutachten, mit Prüfbericht müßte das der TÜV selber machen.
    Gesagt, Getan, der junge Tüvler in Oberhausen hat fast einen Herzinfakt bekommen,als ich dort Auftauchte.
    Er sagte zu mir: "Ihr Sch..... Geländewagenfahrer mit euren Blöden Rammbügeln. Ich nehme ihn nicht ab,wenn es nach mir gehen würde, müssen alle Metallbügel abgebaut werden, Ende der Diskusion."
    Ich habe noch mit dem Jungsporn ein Weilchen rumdiskutiert, auch auf Bestandtsschutz gepocht, nix zu machen.
    Nun meine Frage: Kann mir einer ein Gutachten, Hersteller S&H, Typ 320002013 zukommen lassen oder mir einen Kulanten TÜV im Raum Ruhrgebiet nennen?
    Bei S&H gibts keine mehr.
    Danke erst mal an alle, die sich meiner Sache annehmen.


    Gruß
    Wingrider

    hallo, ich habe einen gebrauchten frontbügel gekauft, ist kein typenschild dran, ich habe aber ein teilegutachten.
    Kann mir einer sagen wie ich das teil über den tüv bekomme? :