Beiträge von martin

    Zitat

    Original von Nugmen


    ne, die meisten sind doch Jungfrauen :)


    Würde mich sehr wundern, wenns im Umkreis von 50km bei dir noch Jungfrauen gäbe! ?( :P

    Ja, Danke! Die hatte ich auf meinem Ford Explorer. Waren auf Schnee und im Gelände echt super :top:, allerdings auf Nässe eher schwächer X(. Und als Wiener bist halt eher im Nassen unterwegs, es sei denn, man bewegt sich in die Nähe von Nug nach Bayern. Dort gibts dann schon öfters Schneehasen! :P


    LGM

    Hi liebe Leute!


    Brauch mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach Winterreifen der Dimension 245/65/17 H.


    Hab natürlich bereits die Suchfunktion bemüht :pfeif:, aber die Daten dort sind wohl etwas älter.


    Ich weiß, daß das keine Ford Explorer-Dimension ist, mir gehts eigentlich mehr um eure Erfahrung mit bestimmten Marken, da die Tests in diesem Bereich auch etwas selten sind.


    Jedenfalls vorab Danke für eure Antworten!


    LGM

    Zitat

    Original von Born to be wild


    Bitte, bitte - KEINE EM im Board! Die ueberall-Praesenz haengt mir schon mehr zum Hals raus als der Vorweihnachtsrummel. Man kann sich keine Kiste Bier mehr kaufen ohne nicht eine Flagge oder Schal oder sonswas gratis dazu nehmen zu MUESSEN. :moser:


    Nach der EM sind´s nurmehr 4 Monate bis zum Weihnachtsrummel!!!! #jubel# #engel# :pfeif:

    Zitat

    Original von Ranger
    Ich punktiere also weniger und stifte die übrigen den Deutschen beim Grand Prix :P


    Da könnt ihr leicht punkten, aber bei der Fußball-EM ist Österreich auch dabei - da wird´s schon schwieriger für euch!!!!! #engel#

    Auch nach eingehender Nutzung aller Suchfunktionen ;) - was sind LEBSCHEN Kommentare????? ?(


    @ranger: Ich schätze deine pointierten Kommentare! :top: Aber du solltest wirklich was mit deinen Punkten machen! :P

    Statt Schleifpolitur kann man auch einige Tuben Zahnpasta verwenden. Mintgel würde ich allerdings nur für dunkle Lacke verwenden.


    Dusch-Schampo auf der Scheibe war mir neu! Ich verwende es immer für die Katzenhaare im Auto - Sitze einfach einsprühen, einwirken lassen, ausspülen! Die Haare sind anschließend fettfrei, flauschig und geschmeidig, und lassen sich mit einem handelsüblichen Industriestaubsauger mühelos entfernen! Eventuel noch mit einem Conditioner nachbehandeln.... :top:

    Hab mal so einen Satz "teurer Mittelchen" bei Hofer/Aldi um 5,50 gekauft. Felgenreiniger war spitze, "Entferner für hartnäckige Flecken" hat perfekt funktioniert, und die Politur hab ich noch nicht ausprobiert.....


    Mit Essig kannst fast alles reinigen, weiters hat sich ein Dampfreiniger bei mir sehr bewährt.......


    Ledersitze hab ich mit dieser "Rosa Paste", ich glaub Vanish? super hinbekommen


    Cola und Alufolie hab ich auch schon getestet - das schönste Ergebnis siehst allerdings erst, nachdem du 2 Flaschen Rotwein mit in die Reinigungsarbeit integriert hast..... :eyes:

    Natürlich an meine e-mail:


    Findest du in der SPECIAL AREA! :top:In der Helferliste! :top: Wenns die noch gibt! ?( Hab keinen Zutritt (mehr) X( Wahrscheinlich technisch nicht versiert genug, mit der Tendenz, Raubkopien an "Freunde" zu schicken! :P :P :P :P :P

    Zitat

    Original von Ranger
    ... danke?


    Ranger, nachdem ich meinen Ford Explorer grenzüberschreitend wieder nach Deutschland zurückgeschickt habe, möchte ich mich auf diesem Weg in aller Form für dieses Kölner Qualitätsprodukt bedanken, da es mir immer sehr viel Freude bereitet hat, und dem neuen Besitzer hoffentlich noch lange bereiten wird! :top: ;)
    Jetzt wäre ich dir natürlich sehr DANKBAR!!!!, wenn du dich während der Weihnachtsfeiertage langsam in die anstehenden Probleme eines Crysler 300C einlesen könntest! :pfeif: #engel# 8)


    LGM

    Zitat

    Original von Ranger
    schade .. Nikolaus ist vorbei.. der hätte Dir was drunter legen können .. :P


    Einen untergeschobenen Sack?? :gutefrage: Nein Danke! :moser: Dann warte ich lieber, ob Homer was nettes aus CA mitbringt! :P Und bis dahin werde ich halt weiter wartenund suchen, ob ich nicht doch ein Tröpfchen Öl unterm Wagen finde! #engel#

    Wie kann ich dort was bestellen? ?(


    Auf der Homepage steht bei "warum wird diese Seite angezeigt":
    _______
    Diese "Platzhalter-Seite" wird angezeigt, wenn Sie die Domain ti-andaluz.info besuchen. Die Domain ti-andaluz.info wurde von einem Kunden von http://www.united-domains.de registriert. Der Kunden hat jedoch noch keine eigenen Inhalte hinterlegt.


    Ohne diese "Platzhalter-Seite" würden Besucher dieser Seite eine "page not found"-Fehlermeldung angezeigt bekommen. Die "Platzhalter-Seite" ist zudem die Bestätigung, dass die Domain erfolgreich registriert worden ist und das DNS korrekt arbeitet.
    _________


    Ist wahrscheinlich noch in Arbeit, was wiederum perfekt zum Ford Explorer passt! :P

    Ich hab auf meinem Cooper M+S und bin höchst zufrieden damit!!! Halten echt gut und ich fahr sie das GANZE Jahr....... :top:


    Aber wenn du mal in der Boardsuche.... :P