Beiträge von Hägar

    In der Wüste nehmen die überall eine Mutter weg und dann kommen die noch in die nächste Oase. Da fällt der Wagen auch nur in den Sand. ;)

    Wenn's denn nur die Eine wär... eine ist weg und zwei sind lose... es halten also grad mal noch zwei das Rad und die liegen erst noch direkt neben einander... vonwegen Wüste und Sand... #jubel#

    Auch Dir einen guten Morgen Mike...


    ja, dass es sich um die VA handelt hab ich tatsächlich vergessen zu erwähnen und es ist nicht unerheblich... ich werd Morgen Eure Tips mal durchtesten und berichten... hoffe es klappt... Bilder bringen halt nicht viel weil man da einfach das Rad mit Muttern drauf sehen täte aber nix besonderes...



    Grüsse an die Bergstrasse

    Danke schonmal für den Tipp... Radbolzen hätt ich 5 hier liegen aber des mit dem Bohren wird sich etwas zäh gestalten, da die Bolzen gehärtet sind... sie sitzen (sollten) übrigens in der Bremsscheibe... beim 92er zumindest...

    Hallo Jungs, ich hab da mal n'kleines Problemchen...


    wollte kürzlich die Bremsbeläge mal eben wechseln aber beim Lösen der Radmuttern (welche recht schwergängig laufen) drehten sich zwei Radbolzen mit.
    Ich krieg die also nicht lose und noch doofer is mit anziehn is auch nix mehr.



    Meine Frage:


    Wie kann ich die Radbolzen so arretieren dass ich die Muttern runterkriege, respektive wie krieg ich da das Rad runter ohne grossen Schaden anzurichten?



    Besten Dank schon im Voraus für kompetente Tips...