Es geht doch nur darum einzusteigen, oder?
da würden mir solche ausziehbare Tritte reichen. Sowas kann man auch entspannt selbst bauen.
zwei ordentliche Winkel, einzelne Stufen und was Rechteckrohr. Alles bekommt man für ne schmale Mark beim nächsten Schlosserbetrieb, die Stufen im www bestellen.
Beiträge von Danger
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Wenn er nur ein Stückchen schwer geht wird was an den Gleitschienen sein. Da hilft säubern und fetten.
nur aufpassen wo sonst hat man ständig die Scheiben verschmiert.
wer er insgesamt jammert beim Arbeiten würde ich direkt Ersatz besorgen. -
scheint dann ja nicht zu taugen, du bist schliesslich Vater....
nee, im Ernst, wie muss ich mir das vorstellen?
das metallische vom Wischer ist eingepackt in Gummi.
hatte die auf meinem ersten drauf. Naja, bei mir hat es keinen Unterschied gemacht. -
Da bin ich ja mal auf die Neue Optik gespannt. Schade das es nicht zum gemeinsamen liften gekommen ist.
Ich würde die Dinger provisorisch anbringen/fixieren und dann entsprechend aus Vierkantrohr/Winkel usw die Halterung schneiden und schweißen.
Wäre aus meiner Sicht das sinnvollste. Solltest Du wirklich Halter bekommen müssen die mit großer Wahrscheinlichkeit auch angepasst werden. -
Schicke Sache.
was mir da einfällt, hast Du eigentliche ein Wertgutachten vom Bronco und wie hoch ist es ausgefallen. Dürfte ja den Neupreis leicht übersteigen -
Edelstahlbolzen mit Gewinde rein drehen.
Am Ende nen Loch durch und mit nem Federriegel sichern. Gegen klappern sollten Gummiringe helfen. -
Auf die Seite kann nicht zugegriffen werden........
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Wer an der Bremsanlage, egal an welcher Stelle, sparen will, sollte sein Fahrzeug, egal welches, auf den Schrott schieben.
Wer an sicherheitsrelevanten Teilen flicken (sparen) will, stellt in meinen Augen eine Gefahr für die Allgemeinheit da.
Genauso gehen m.E. gebrauchte Teile an der Bremsanlage überhauptgarnicht !Das sehe ich was anders. Hab schon gebrauchte Bremssattel umgebaut und auch schon komplette Bremsleitungen aus nem Schlachter demontiert und bei mir eingebaut. Warum auch nicht wenn die wie neu sind.
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So sieht es aus.
man muss/sollte den Ford Explorer als Hobby sehen oder die entsprechende Kohle haben um alles in fachliche Hände zu geben.
meiner war ja technische auch nicht perfekt als ich ihn bekommen habe, auch lag ich einige Abende/Nächte unter der Karre weil ich morgens damit zur Arbeit musste.
das gehört dazu und das weißt Du mittlerweile aber auch Erich.
entweder die Kiste bei einer Werkstatt abstellen und die Bremsleitungen machen lassen oder die Materialien ordern und selbst Hand anlegen.
da hilft es auch nicht auf stur zu stellen.
und bei einer Bestellung besser 10mal nachfragen als einmal falsch bestellen.
wie man an den Dämpfern sieht.
Totzdem alles Gute für 2015 ob mit oder ohne Ford Explorer. -
Na zum Glück ist das Leck im Stand aufgtaucht.
Für Dich wirkt es vielleicht wie eine niemals endende Story, aber wenigstens weißt du was nun alles gemacht ist.
Neue Leitungen rein, Schweller instandsetzen und dann ab zum TÜV.
Da ja kein Platz mehr zum Schrauben ist, evtl mal etwas Geld nehmen und ne freie Werkstatt aussuchen.
Vom rum stehen wird er ja nicht schöner und ob nun nen anderen kaufen oder seinen fertig machen?
Dann doch lieber den eigenen auf die Beine helfen.
viel Erfolg. Würd Dir ja ne Ecke bei mir anbieten aber allein den bis zu mir zu bekommen........ -
ganz ehrlich? 180W, LED und alles für 89,-? Würde ich nicht viel von erwarten...... hast du einen Link?
Winne2
Ich such den schnell Raus, bitte um Geduld.
So, genug Zeit gehabt, her mit dem Link