Und Jesse kann auch in Deutsch
Beiträge von Dani
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Sind ja nur 4 Lötstellen die mit der Platte verlötet werden müssen...
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Sollte schon gehen... -
Deine Erklärung leuchtet mir ein.
Würde auch erklären, dass nach längerer Pause diese 4 LED's kurz aufleuchten und dann dunkel bleiben...Ja, das wegen der Garantie weiss ich. Aber der Händler ist informiert darüber... Zudem kostete das Ding ja nicht die Welt und könnte sonst dann auch unter dem Thema "Erfahrung" entsorgt werden.
Er wollte mir ja so eine Platte zusenden, somit müsste ich die eh öffnen. Und wer nicht schaut, wird nicht schlauIm Prinzip bin ich ja sonst kein "Billig-kauf"-Fan, da man solches meist zweimal kauft (wie an diesem Beispiel gut zu sehen). Da tut man wohl, sich was bei einem renomierten Händelr zu kaufen. Kostet wohle ein wenig mehr, ist dann aber auch wirklich Qualität...
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Hab das Ding nun mal aufgeschraubt, rein aus neugier...
Aber mehr wissen habe ich nun auch nicht...
Vielleicht kann @Roman F mehr dazu sagen?20150217_135648.jpg 20150217_135710.jpg
Der Dealer will mit eine Platte zukommen lassen. Ich bestehe aber auf Neu versenden oder Cash-back -
Die Situation:
Nach einem Werkstattbesuch, bei dem vergessen wurde die Niveauregulierung vor dem Heben auszuschalten, senkt sich das Heck immer ab. Pumpt wohl, aber senkt sich wieder ab.Zitat.... hatte vergessen sie auf der Bühne auszustellen. Danach war er knueppelhart. Nach kurzer Fahrt war er wieder unten...seit dem ging nix mehr. Also alle Sicherungen Relais etc überprüft...nix. Kompressor an externe Batterie angeschlossen....der geht, aber nachdem er kurz etwas hoch geht, gibts ein kurzes Geräusch und er ist wieder unten wurde schon abgehängt für 30 Minuten und hat nichts gebracht.
Muss man da wirklich mit einem Tester das Niveau neu programmiert werden?
Gibt es eine andere Lösung?
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Meine drei Ideen: Schalter defekt, Kabel korrodiert, Massekabel abgefallen
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Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass ein Wechsel der Kettenspanner alleine nur was für die Psyche ist, rep. sich so die bereitsmitgenommenen Führung wider besser an die Kette drückt...
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Kann man so pauschal nicht sagen. Wenn du an einen kommst, der Ahnung und einen schlechten Tag hat, kann es auch eng werden.
Ein Polizist hat keine Ahnung. Hier muss dann jeweils immer ein Sachverständiger hinzugezogen werden.
Kleiner Tipp: immer Nabenabdeckungen mit einem Ford-Logo verwenden, evtl. Nabenkleber kaufen und montieren.
Dann kommt kaum einer auf die Idee, dass die nicht original sind. -
ich glaube dann ist die Spurverbreiterung zu viel des Guten, habe keine Lust jedes mal kontrolliert zu werden, wenn die Trachtengruppe irgendwo steht....
Die Trachtengruppe kontrolliert Amis kaum bis gar nicht, eher die Fast&Furious-Fraktio.
Hatte auf meinem Ford Explorer welche mit ET -43, was dann in etwa einer Spurverberieteurng von 10 cm gleich kommt.
32x11_5x15_10x15_ET-43.JPG
Zudem hätten die Felgen nie eingetragen werden können. Wurde aber nie kontrolliert.
Und wenn: hast ja immer noch die originalen Felgen -
Habe grade bemerkt, dass die 4 LED's schon noch funktionieren, aber jeweils nur ca 1 Sekunde. Danach bleiben die dunkel. wenn ich ein weilchen warte brennen die aber dann wieder kurz...
Ich hätte gerne einen EFord Exploreredition zum FAHREN!
EFord Exploreredition Schlachten -> Navi umbauen -> welch Aufwand
für ein paar Scheinwerfer !Nein, Mir gefallen die Stahlstossstangen besser und auch die Hecktüre finde ich schöner...
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Hab die Leuchte jetzt mal vor die Plattform montiert, da ich da noch zwei Aufnahmen hatte und für die anderen Dachlichter bereits Leitungen von der Batterie gezogen hatte.
Leider merkt man relativ schnell das die Post aus Shanghai kam.
Nach ca. 1.5 Sekunden sah es so aus... -
Heute morgen hat's geklingelt und ich bekam Post aus Shanghai... Eine Gegenleistung eines Freundes für getätigte Dienste (Netzwerkdrucker ins Netzwerk integriert).
Wo sollte der Balken nun hin? An die Dachplattform oder eher an die Front unten?
Was ist lichttechnisch die beste Position?Zur Qualität und Lichtausbeute kann ich noch nichts sagen.... Ist mit 100€ sicherlich auch nicht die Krone der LED-Schöpfung...
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Ja, aber bei Dir muss der ja sonst keine Arbeit verrichten.
Mir wär das einfach zu viel Risiko den Kompressor den die Niveauregulierung braucht noch für andere Zwecke zu verwenden. -
Aber das Volumen dass der in 2 Minuten schafft, reicht auch nur für ein Lufthorn.
Für "unsere" Reifen ist das Arbeitsvolumen einfach zu schwach....wobei er ja auch nicht immer arbeitet...Aber versuch macht kluch...
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Übrigens: wenn die Lampe angeht wird auch ein Fehler abgelegt...
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Die Abschaltung erfolgt im System über das GEM. Da werden die Werte der Sensoren verglichen.
Wenn zu lange gepumpt werden muss greift das System ein und schaltet ab.Der Kompressor an sich hat aber noch eine Sicherheitsabschaltung über Druck am Kompressor selber. Dieser schaltet bei ca. 10 bar ab.
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Das System im Ford Explorer schon, aber der Kompressor selber nicht.
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Ich würde von der Verwendung des Kompressors für andere Zwecke sehr abraten.
Dieser Kompressor ist nicht auf Dauerbetrieb ausgelegt und für das zu klein Dimensioniert.Zur Not mag dies wohl gehen, aber für mehr auch nicht.
Ich habe mir aus einem ähnlichen Kompressor ein System gebastelt, um nach Offroad wieder Luft in die Reifen zu pumpen.
Bei den jetztigen 33" Reifen wird der Kompressor nach einem Reifen schon so heiss, dass man sich die Finger verbrennt. Zudem dauert es ca. 10 Minuten.Der eingebaute Kompressor hat keinen Hitzeschutz sondern lediglich einen Überdruckschutz.
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Und der Kompressor läuft ständig?
Oder immer wieder im 30 Sekundentakt? -
Man kann auch mal vorgängig mit dem Silikonspray in die Führung der Fenster am Rahmen sprühen wenn das Fenster ganz unten ist.
Hilft oft auch.Ansonsten kann es gut sein, dass ein Gelenk etwas schwergängig ist.
Mal die Türverkleidung demontieren und hinter die Schutzfolie guggen.Aber wem erzähl ich denn das...
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Find ich super. Ausser der "heiligen drei Könige". Weder sind wir das, noch möchten wir so genannt werden
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Dafür hast ein Getriebe das Du nicht verstehst.Wie Winne sagt: das hätte ich auch an einem Ford Explorer...
Zudem ist das Getriebe viel standhafter -
Mannomann...
So wie ich das sehe, hast Du kein keine Blutkreislauf, sondern Stromlaufpläne im Körper
Vielleicht verstehe ich sogar mal was von Deinen Umbauten, Strom und die Komponenten sind leider nicht so mit mir befreundet.
Mir gefallen Deine "Tuningsachen"! -
Am wichtigsten an Wischern ist, dass der Gummi nicht alt ist. Insofern können neue Billige durchaus auch gut wischen.
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Ah, dann ist das ja perfekt!
Hätte mich auch ein wenig erstaunt bei Dir! -
Die Besfestigung am Rahmen ist aber suboptimal. Müsste man doch mit Gummis aufhängen, da ansonsten die Vibrationen übertragen werden...?
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Und Halter von Trittbrettern sind dafür zu schwach!
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Im Navi habe ich mehr Platz, mehr Bodenfreiheit, mehr Dampf, mehr Anhängelast und nen V8 mit nur zwei Steuerketten die man gut wechseln kann ohne den Motor rauszunehmen
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Dani hat es einen Grund dass Du den alten Beitrag hochgeholt hast?
Ja, abschliessende Beantwortung
Es gibt noch einige Beiträge die nicht wirklich beantwortet wurden....