Beiträge von Youdid

    Hallo Gemeinde,


    hab nur kurz ne Verständnisfrage, da mir der Vergleich fehlt. Wenn ich meinen Explorer anlasse (egal welche Außentemperatur, kalter Motor), dann springt die Öltemperaturanzeige immer auf Mitte. Dort bewegt sich der Zeiger auch nicht. Eigentlich müßte der Zeiger doch langsam steigen mit der Erwärmung des Öls, so wie bei der Kühlanzeige, oder?

    Danke für Euer Antworten :) .
    Mein Favorit ist Bilstein. Bin in meinen vorherigen Autos fast immer Bilstein gefahren und war immer sehr zufrieden. Denke, ich werde auch wieder meinem Bauchgefühl folgen. Das momentane Gehoppel geht gar nicht. Kann noch nicht mal meine Kaffee trinken unterm Fahren X(


    LG

    Hallo Gemeinde,
    mein Dicker braucht dringend neue Stoßdämpfer, aber trotz Sufu weiß ich immer noch nicht, welche ich nehmen soll. Habe jetzt drei Modelle in der engeren Wahl: Bilstein B6 Offroad, Monroe "Sensa trac" oder Gabriel " Max Control". Die Frage ist, welche sind für meine Zwecke am Besten geeignet und hat jmd. von Euch einen dieser Stoßdämpfer verbaut und könnte mir von seinen Erfahrungen berichten. Ich fahre hauptsächlich Strasse und ab und an leichtes Gelände.
    VG Judith