Beiträge von mobbedfreind

    Hallo Nochmal,


    Es geht hier ums Schaltgetriebe.
    Beim Betätigen der Allrad Taste leuchten keine Lampen. ( weder Taster noch Armaturenbrett)
    Das Steuergerät arbeitet. ( kurzer Spannungsabfall in der Elektrik, Kontrolleuchte am Steuergerät blinkt)
    Leider habe ich hier im Forum keine Rep. Anleitung für das Schaltgetriebe gefunden.
    Die Anleitung für Automatik hilft mir nicht, da sich hier alles um den Park-Position Schalter dreht...


    Kennt jemand die Arbeitsschritte die ich durchlaufen muss, um das System zu prüfen?


    Danke im Voraus!
    Gruß Axel

    Hallo Gemeinde,


    ich habe einen 1990er Ranger ( 2,9) Schaltgetriebe
    Kann mir jemand die Funktion des Allrades Beschreiben?
    ( wenn ich die Tasten betätige hört man zwar das Steuergerät, es leuchten aber keine Lampen am Schalter)


    Was sollte passieren, wenn ich den Allrad zuschalte?
    Was sind die häufigsten Fehler wenn nichts passiert?


    Ich wollte in der Filebase nachschauen, aber trotz Spende komme ich nicht rein....


    Bin gespannt auf die Antworten, Gruß aus LA!