Beiträge von StephanKlein

    Danke Wolle,
    Ja ich hab Werkstatthelden an der Hand die seit 20 Jahren nur Ford Explorer auf die Bühne lassen, also solch guten Jungs wie wir. Ich denke mal, dass die dieses Problem nächste Woche in der Werkstatt auslesen können. Wenn nicht dann schnapp ich mir meine Familie und meine beiden Jungs quatschen so lange auf meinen Dicken ein bis er das Problem von selber löst... :D:D?(?(?(

    danke Männer, ich werde mich morgen früh mal drunter legen, hauptsache ich komme noch zur werkstatt nächste woche wegen den schwellerblechen, dann können die werkstatthelden sich der sache noch mal annehmen mit dem komischen gelben licht. ;)

    Ich stelle mal eine Frage in die Runde.
    Bei mir im Kfz leuchtet seit gestern eine gelbe Leuchte durchgehend nach ca. 10 min Fahrt auf. Runder durchgestrichener Keis mit einem Auto drin. Kann mir jemand sagen was das bedeutet, ich habe kein Benutzerhandbuch. :(