Beiträge von Transam7488

    Man lernt halt immer wieder was neues dazu. :D
    Trotz seinem alter ist das eins der besten Autos die ich schon hatte und er hat mich noch nie im stich gelassen.

    Gerade mal eine Testfahrt gemacht und der OD geht wieder alles wieder :thumbsup: top.
    Hab auch die Dose abgeklemmt.
    Sicher ist sicher....vielen Dank für eure Hilfe.
    Das eine Birne soviel ärger macht hätte ich nicht gedacht. :top:

    So fehler der Elektrik gefunden war eine Birne die Kontakt zur anderen Phase hatte.
    Aber auch die Anhänger Elektronik sieht bescheiden aus.
    Werde wohl mal ein neue holen müssen

    Dateien

    • DSC_0374.JPG

      (76,51 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0373.JPG

      (117,57 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hab auch festgestellt das die Armaturenbeleutung auch brennt beim Bremsen? Die beiden Probleme sind am selben Tag aufgetreten kann da ein Zusammenhang sein? Beleuchtung und dem Overdrive?

    Die Bremslichter gehen an. Was ist Tcc.
    Er schaltet bis in den 4 Gang aber ohne in den Overdrive. Er läuft bei ca.80 bei 2000 umdrehung was vorher bei 1500 lag.

    • Hallo bei meinem dicken geht nicht mehr in den Overdrive. Wo genau liegt der Magnetschalter? Oder was könnte es noch sein. Getriebe Öl ist klar und genug drin.

    Mittlerweile geht auch das Standlicht an wenn ich bremse. Hat auch da einer eine Idee.
    Mfg Christian
    Und danke im voraus für eure hilfe