Beiträge von Josef2603

    Mein Explorer mach starke geräusche im vorderen Differenzial. Werkstatt hat keinen Plan vom Auto und bekommt keine Teile weil Kanadamodel.
    Kann mir einer weiter helfen da Lager doch schon sehr laut auf der linken Seite . Radlager wurden beide erneuert.
    LG Jo

    Hallo liebe Gemeinde ,
    Mein Dicker war jetzt 3 mal wegen Lagerwechsel Frond in der Werkstatt.
    Hab da meines erachtens einen haufen Geld gelassen ( pro Seite 700 € )
    aber es ist immer noch ein grobes Geräusch in linkskurven zu hören .
    Radlager wurden erneuert und der Freundliche meint es wäre da noch event. ein Differenzial Lager zu tauschen ???
    Den Preis des Lagers konnte man mir nennen , der des Arbeitsaufwand leider nicht.
    Somit die Frage : Kennt sich hier einer damit aus ( Summe für Montage ) oder gar ist einer in der Lage dies für eine "Aufwandsentschädigung" zu erledigen ??
    Bitte PN an mich .
    Vorab vielen Dank und LG Josef