Ach und denn EGR Gangart gemacht er hat bur 3 mm geöffnet
Beiträge von Alex Explorer
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Jetzt bin Ich fertig mit der Reparatur.
ca. 15 Kabeln neu verleget da die Isolierung sehr brüchig war eigentlich alle Kabeln für den luftmassenmesser, egr, masse kabel und 12 Volt bis hin zum sicherungskasten.
Nach 600 km Fehler frei.
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Ich hab jetzt Luftmassenmesser bestellt so wie es ausschaut ist er Defekt. Hoffe nur das er dann wieder läuft.
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Screenshot_20210604-213229_FORScan Lite.jpgHallo,
nun Fahre ich mit meinem Explorer seit fast 4 Jahren ohne Problem,
seit 1 Woche will er nicht mehr. Schlüssel zeigt er mir an und nach ein paar Minuten geht er in Notlaufprogramm.
Fehler hab ich ausgelesen und er zeigt mir folgendes an
P0102
P0135
P0141
P0155 usw.
alles deutet auf Kurzschluss bzw Masse
hat von euch ähnliche Erfahrung und was könnte es sein?
ich hab einen 2006 Explorer mit Sohs Motor 4.0
Vielen dank im voraus
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Danke
Ich hab mir jetzt den G12+ wieder gekauft.
Werde erstmals aber denn kompletten Kühlsystem reinigen.
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Hallo
Mir geht's es nicht um Original.
Ich bin hin und wieder im Ausland unterwegs und da ist es besser wenn ich den eine Nr. Sagen kann.
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Hallo
Bin auf der suche nach richtigen bzw. Passenden Kühlmittel für mein Explorer.
Hab bis jetzt Mannol AF 12+ gehabt und denke das es nicht der richtige ist. Mit der Spezifikation WSS-M97B51-A1 finde ich nicht viel. Nur Original von Motorcraft.
Ich hab zwar was gefunden aber die Spezifikation WSS-M97B51-A1 hat sie nicht nur WSS-M97B51-A
Und zwar von Ravenol C11
Vielleicht kann mir jemand helfen
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Hi
Ich hab jetzt 188000 drauf -
Nach Monaten hin und her.
Ich muss nichts eintragen da Anhängerbock mit zum Rahmen gehört und E Satz interessiert Tüv nicht Kugelkopf habe ich mit E NummerLt. Tüv ich kann es eintragen lassen muss aber nicht.
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Hallo an alle,
nun war ich heute beim TÜV und wollte nachfragen wegen Anhängerkupplung was ich noch alles benötige wegen eintragung.
Soweit eigentlich kein Problem E-Satz ein schlissen Steckbaren Kugelkopf mit E Nummer, ok das ist ja soweit kein Problem.
Dann meinte er ob ich einen Gutachten für Anhängerbock habe, ich sagte nein aber er ist ja verbaut und in Schein steht ja drinnen das es nur für rangier zwecken zugelassen ist.
Ich habe fast 2 Stunden gewartet bis ein Typ kam und voll unfreundlich Sie brauchen Gutachten ohne Ihn machen wir nichts.
So nun mein Problem hat jemand eine Idee wo es schon ein Gutachten existiert?Danke für Eure mithilfe
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Hi
ich habe einen Explorer 4.0 BJ 2006
Ich bin damit recht zufrieden, man steckt nie drinnen wer der vorbereitet wahr und ist. Ich mus ja noch ein paar Kleinigkeiten tauschen und dann ist alles auf TOP Zustand. -
So jetzt bin ich schlauer geworden!!!
Bei mir war der Heizungskühler dicht!!!!!
Hab ihn mehrmals durchgespült und jetzt ist es wieder Warm.
Ich habe noch Zündkerzen gewechselt und stelle fest da wahren falsche Kerzen???!!!
Ausgebaut habe ich Motorcraft SP 493 und Eingebaut SP 412 die sind ca. 4 mm Länger. Echt Komische Sache.
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Hallo Rene
dies Problem hatte ich mit Citroen C5 da wurde nur Fahrerseite beheizt und Beifahrer seite nicht hab dann ein loch reingesägt und die Heizungsklappe wahr gebrochen mit 2 K Kleber habe ich es Provisorisch geklebt und es Funktioniert immer noch. Und das es jetzt beim Explorer vielleicht der Fall ist bitte nicht.
Ich werde heute die Unterdruckleitungen prüfen so wie Feldweg geschrieben hat schau mal vielleicht ist da was weil der Motor wurde vor 2 Monaten Ausgebaut. Neuen Zylinderkopfdichtungen und Ketten wurden getauscht
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Hallo habe Ford Explorer Bj. 2006 4.0
habe ein Problem die Heizung läuft nur Sporadisch aber auch nicht richtig Warm.
Hab schon Unterdruck-schlauch entfernt ohne Funktion.
Mit ist aber noch aufgefallen das der Motor kein Unterdruck erzeugt bzw. am schlauch ende ist davon nichts zu merken.Vielleicht kann mir jemand weiter Helfen