Beiträge von Der Bodo

    WoW vielen vielen Dank für die tollen Antworten und Tipps ::de::


    Öhh sehe ich das da richtig ? Die bieten eine Lichtmaschine an für 140,- Tacken
    Ich muss denen aber dann meine alte rüberschicken? Uuuund damit machen die dann wieder geschäfte ? :ditsch:
    Hm..... weiss nicht ob mir das gefällt

    Jo hallo erstemal an alle .


    Tja das fängt ja gut an....
    Nun habe ich 2 wochen einen Explo Bj.99 erworben ( ich stehe auf den Dicken und seinen Sound)
    Und der fängt auch prompt an Rumzuzicken!
    Ich brauche eine neue Lichtmaschine! War in der Werkstatt und habe
    die Lichtmaschine prüfen lassen, und siehe da sie liefert nicht genügend SAFT!!
    Naja wen wunderts bei 205tsd. KM (Seufzt schwer) Aber leider leider ist grade Ebbe in der Kasse
    Wagenkauf, Steuer,Versicherung, zack ist viel Geld flöten und nun auch noch das.
    Bitte kann mir wer freundlicherweise mitteilen, wo kriege ich jetzt ne "Günstige" her ?
    eine neue für 300,- euro kann ich mir nicht leisten muss ja auch nicht gleich 10 jahre halten


    würde mich wirklich über eine antwort freuen



    PS. Ich wohne in Raum Offenbach/Main


    Herzlichst d.Bodo