Beiträge von Ernst

    Danke für die schnellen antworten dann werde ich die Sonden mal raus schrauben.Die Düsen habe ich gesehen das die in den USA viel billiger sind wie hier hat da einer Erfahrungen von euch?

    Schönen guten Morgen alle zusammen! Gelaufen hat das gute Teil erst 118000.Die Kerzen Kabel und Zündmodul sind neu im Stand läuft er ein wenig unrund und wenn er richtig warm ist schwangt die Drehzahl zwischen 400 und 1500 Umdrehungen und irgend wann geht er dann aus.An Einspritzdüsen hab ich auch schon gedacht das die nicht mehr ganz dicht sind werde mal 6neue ein bauen muss nur kucken welche da drin sind.Hat da einer von euch die richtige Bezeichnung?Ach die Zündkerzen sahen alle gleich aus von der Verbrennung her nicht Schwarz oder verschmodert wahren halt nur runter gebrannt.

    Hollo ihr lieben 8o Es geht bei meinem frühzeitig los ?( der Ölstand steigt und es riecht mächtig nach Benzin :cursing: wenn man am Messstab die Nase dran hält. Können doch verklebte Kolbenringe sein oder? Und wie bekommt man das wieder hin :_/::huh: Werde mal mit allen Chemischen mitteln die es so gibt dem Problem auf die Sprünge zu helfen.