Beiträge von AlterSchrauber

    Hi Falk!


    Herzlichen Dank für Deinen Input!


    Mußter es auch leider einsehen, das ich dafür momentan weder Kopf noch Zeit noch Nerven habe.
    Mein Erzeuger liegt mit Krebs im KH und jede Strecke sind knapp 100km. Arbeiten muß auch noch sein usw.
    Hab die Exe heut in die Werkstatt gebracht. Natürlich nicht ohne Probleme.
    Hab ihn mit schlapp 3 Flaschen Starthilfespray zum laufen bekommen. Dann war Tankstelle angesagt. Gastank war leer und ich hatte keinen Bock auf ner Landstrasse liegen zu bleiben. Und Erfolgserlebniss: Exe wolte nicht mal mehr mit Starthilfespray. Also wieder ADAC.Endresultat,Gasanlage wollte nicht wirklich und er hat die Relais (Bedienungsanleitung) 5 und 6 getauscht. Nach einer intensiven „Unterhaltung mit der Wegfahrsperre“ sprang er wieder an und steht jetzt in de Werkstatt. Nun versuche ich natürlich die Relais zu erneuern. Hast du da nen Tipp, wo man die bekommt und das möglichst schnell?


    Gruß alter Schrauber

    Moin an alle!
    Bin in voller Hoffnung nun bei Euch gelandet. Eine Schwäche für kleine Amis hab ich seit 15 Jahren. Hab bis vor einem halben Jahr Chrysler gefahren. Bei drei richtig großen Hunden ne tragbare Alternative. Jetzt ist oben auf der großen Wiese mehr Betrieb, ich brauchte Veränderungen und wollte mir einen Traum erfüllen. Also kam meine erste Exe! Voll auf den Sack gefallen!!! Gekauft als TÜV fertig- nur noch Kleinigkeiten! War was!!! Hunderte von Euro und viele Stunden reingewandert. TÜV bekommen und jezt das nächste Problem. Exe springt nicht mehr an. Das Baby hat ne Gasanlage und ich bin heut zur Arbeit gefahren - OHNE Probleme! Vorher warmlaufen gelassen und dann 80km. Und dann nix mehr. Sprang nicht mehr an. ADAC gerufen. Mit einer Flasche Starthilfespray fing die Gasanlage an zu arbeiten. Lief dann ohne Probleme. Diagnose: Benzinpumpe! Es sind keine Geräusche von der Pumpe zu hören. Wie realistisch ist das und ist es möglich sie zu erneuern (auf einer Wiese)? Habe sonst keine Möglichkeit. Meine Selbsthilfewerkstatt ist etwa 20km weit weg und der Kostenfaktor ist bei ca.20€ die Stunde auch nicht zu verachten.
    Über Tipps wäre ich sehr dankbar!!!
    MfG