Beiträge von Adler

    Guten Tag,


    habe folgende Frag und hoffe, das mir einer die richtigen Tipps gibt.

    Wenn der Motor warm gefahren ist und ich dann halten muss ( Ampel etc. ) fängt im Leerlauf die Öldrucknadel an zu flackern.

    Bei minimalem Gas geben ist es wieder weg.

    Fahrzeug Explorer, 150kw Bj. 1999 bis 12/2001


    Gruß

    Guten Tag,

    an Richie84 und Mitglieder


    habe den Explorer 1999 mit Vollrammschutz( vorne, seitlich, hinten ) alles eingetragen.

    War mal beim TÜV und habe folgendes gefragt:

    Wenn das Auto kaputt ist und ich den gleichen Typ wieder kaufe, kann ich dann den Rammschutz umbauen.

    Antwort vom TÜV Mann:

    Wenn ich einen Eintrag nachweisen kann, darf man rückwirkend bis BJ 2007 alles übertragen.

    Habe den Rammschutz von der Firma Schiessler Edelstahl, den Rammschutz gibt es aber auch nicht mehr.

    Wenn du Interesse hast, kann ich dir eine Kopie von meinem Schein geben, wo alles eingetragen ist.

    Frage mal den TÜV, ob es dann funktioniert.


    Gruß