Alles anzeigen15" in Stahl sollten eher technisch keine Probleme bereiten.
Einfach in der Nähe der originalen ET (+12) bleiben. Richtung 0 oder negativ auch kein Thema. Sieht nur noch besser aus.
Schön wäre ja noch ein Gutachten zur Felge.
Gibt da aber m.E. nur eines von Excentric für die 8x15 Chromstahlfelge ET -25 für den Ford Explorer.
15" in Alu kann man jede Explorer I Felge bedenkenlos nehmen.
Alufelgen aus dem Zubehör könnten hier und da Probleme an der Bremse geben. Vor allem mit ET höher als 12 - z.B. aus dem Jeep Bereich. Nur wer montiert schon sowas ?
Hallo! Ich bin neu hier und habe mich erstmals zu 4x4 hinreißen lassen. Natürlich zum Unmut einiger Personen, die mir lieb sind - aber wenn man will, dann will man eben, so ist es halt - habe also in den letzten Wochen gleich 2 Explorer gekauft, einen 98er Limited (EZ 2000) im relativ guten Zustand, wie ich meine. Und dazu einen 95er zum Ausschlachten für einen zweistelligen Betrag. Da musste ich einfach zuschlagen. Letzterer hat nämlich eben diese hier genannten Excentric Felgen drauf, die ich gerne aufbereiten und auf den Limited packen würde. Leider fehlt das Gutachten, im Schein vom Schlachter (stillgelegt) sind diese aber so generisch mit "Felge 8jj15 et-25" eingetragen. Wie bekomme ich die Räder nun in die Papiere vom Limited eingetragen? Hätte jemand von euch das Gutachten von Excentric, das er mir zukommen lassen könnte? Im Voraus vielen Dank