Beiträge von relic500

    Hallo! Ich bin neu hier und habe mich erstmals zu 4x4 hinreißen lassen. Natürlich zum Unmut einiger Personen, die mir lieb sind - aber wenn man will, dann will man eben, so ist es halt - habe also in den letzten Wochen gleich 2 Explorer gekauft, einen 98er Limited (EZ 2000) im relativ guten Zustand, wie ich meine. Und dazu einen 95er zum Ausschlachten für einen zweistelligen Betrag. Da musste ich einfach zuschlagen. Letzterer hat nämlich eben diese hier genannten Excentric Felgen drauf, die ich gerne aufbereiten und auf den Limited packen würde. Leider fehlt das Gutachten, im Schein vom Schlachter (stillgelegt) sind diese aber so generisch mit "Felge 8jj15 et-25" eingetragen. Wie bekomme ich die Räder nun in die Papiere vom Limited eingetragen? Hätte jemand von euch das Gutachten von Excentric, das er mir zukommen lassen könnte? Im Voraus vielen Dank :) :)