Ja, warum fragst Du ?
Beiträge von GrueneExe
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Guten Abend,
so den Tank hab ich am Montag ausgebaut und festgestellt, dass die Leitung zwischen Pumpe und Druckregler gerissen ist. Problem konnte recht fix behoben werden. Starten war nicht möglich, da die Batterie ziemlich runter war von den Versuchen davor.
Tank-Ausbau reicht dann auch wieder. Danke euch für die Unterstützung.
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Danke Dir Wollimann. Schaue morgen nach.
Problem ist nach der Probefahrt und 2 Stunden Pause aufgetreten. Tank kommt so oder so raus.
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Ok, dann mache ich mich da mal schlau.
Habe gerade auch gesehen, dass die neue Pumpe von Airtex ist. Hier im Forum wurde ja schon einiges über deren Qualität gesagt. Finde den Post nicht mehr mit der Bosch-Nummer.
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Hi,
der Filter sitzt korrekt. Den Pfeil kann man nicht ignorieren^^.
Ja, habe nur die Pumpe getauscht. Die Schläuche sahen gut aus. Klicken der Verbindung oben an der Leitung und die Verbinder an der Pumpe sind dicht.
Was mir gerade einfällt. Die alte Pumpe hatte (nachdem sie getrocknet ist) einen gräulichen Staub drauf, also hinter dem schwarzen Gummi und um den Filter rum.
Ich werde den Tank nochmal ausbauen und genauer kontrollieren.
Die Bilder zeigen die alte Pumpe. -
Dann werde ich wieder alles abbauen.
Danke euch und schönen Sonntag noch.
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Diesen Notaus habe ich schon versucht zu finden. Muss, aber ehrlich sagen, dass da nichts nach Notaus aussieht.
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Hi,
ok, dann werde ich das Teil nochmal ausbauen. Klingt ja toll ^^.
Filter passt, habe ich schon geprüft. Mit der Zündung kommt Sprit bis zur Verbindung (3/8 Kupplung) vorm Motor an.
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Hallo zusammen,
kurze Frage bezüglich des Rücksetzen vom Steuergerät. Wie und warum ?
Hintergrund: Bei meinem war der Benzinfilter dicht und die Pumpe hin. Habe beides getauscht und eine Testfahrt gemacht. Danach tat sich nichts mehr. Benzin wird bis kurz vor den Motor gefördert, aber an dem Ventil (mit der blauen Kappe) spritzt nichts raus.
Muss ich jetzt einfach mal die Batterie abklemmen und 2 Stunden warten ?
Danke Euch.