Schraubenabdeckungen XP I und XP II am Sitz hinten und die Abdeckung von der Verschraubung Sicherheitsgut entfernen

  • Die Abdeckungen sind etwas ungewöhnlich zu entfernen. Ist vielleicht hilfreich wenn man es noch nie zerlegt hat.


    Erst die vom Sicherheitsgut


    001.jpg


    Die Kappe wird mit einem Torx herausgedreht. Dazu muss aber der Kunststoff nach innen gedrückt werden und man muss die Öffnung des Plastikrings der Kappe an der richtigen Stelle haben. Dann lässt sich der Deckel abschrauben (linksherum).


    002.jpg


    003.jpg


    004.jpg


    005.jpg


    Zum Einsetzen einfach die lange Nase in die Aussparung einsetzen und zudrehen (rechtsherum). Die Kappe springt dann drauf.


    005_1.jpg


    007.jpg


    006.jpg


    Nun noch zu der Abdeckung der Schienen am Boden. Die Schraube sitzt unter der schwarzen Kappe. Theoretisch niederdrücken und nach hinten ziehen. Hat nicht perfekt gelappt.


    012.jpg


    Hier sitzen die Hacken aus Blech drinnen.


    011.jpg


    010.jpg

    Gruesse Uli

    Klar bist du schneller

    aber ich fahre vor dir :biggrins: