Tuning

  • Zitat

    Original von homerbundy
    Dabei steht doch in der Betriebsanleitung ausdrücklich drin, dass man den Ford Explorer nicht zum Schneepflügen verwenden darf! X( :P


    :P :P :P :P

  • Es mag an der Perspektive oder einem verzogenen Bildformat liegen, aber von vorne sieht das Teil nicht prickelnd aus. X(
    Von der Seite erträglich, aber zuviel Plastik-Schnickschnack um die Scheiben und scheußliche Felgen. [Blockierte Grafik: http://www.explorer-board.de/smilies/NoNo.gif]
    Von hinten sieht der Ford Explorer eigentlich gut aus. Also mit der Heckschürze, den Rückleuchten und der Doppelrohranlage könnte ich mich anfreunden. :pfeif:
    Das ganze mit einem guten Luftfahrwerk zur Höhenverstellung, um im Winter nicht im Schnee stecken zu bleiben – wäre doch ganz witzig. [Blockierte Grafik: http://www.explorer-board.de/smilies/lachen.gif]


    Grüße aus dem wilden Süden


    Jürgen

  • oje...jetzt sind wir schon froh, nicht so ne Plastik- Schleuder zu fahren, sondern nen halbwegs echten, robusten Offroader...und dann gibts doch tatsächlich Leute.....hätt er doch lieber ne M-Klasse genommen...

  • der Frontspoiler passt vom Design eher auf einen Golf und dann mit einen Schild unter dem Spoiler : "wer sich so tief bückt ist schw.."



    dann schon lieber plüsch :D

  • Ja ja, so hat es in meinem Aquarium auch mal ausgesehen.


    Hab die Algenplage aber dann doch noch in den Griff gekriegt :P :P :P

  • Hallo!


    Es sind schon einige Sachen daran, die ich interessant finde, aber das Gesamtkonzept gefällt mir nicht.


    Gruß chevy

    Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
    Achtung!!! Keine Haftungsansprüche bei Schäden die durch fehlerhafte oder unvollständige Informationen von mir entstehen.

  • da merkt man das die geschmäcker verschieden sind !!
    aber wems gefähllt !! der soll sich sein Ford Explorer halt zum designe mobil umbauen !! X( X( X(

  • Da hat mir zumindest das Heck des Ersten umgebauten Ford Explorer besser gefallen.
    An dem letzten ist ja gar nichts mehr dran.
    Nein danke, so dann doch nicht. :nono:


    Der von Sensi eingestellte Ford Explorer ist da schon eher mein Geschmack
    – also von AUSSEN.
    Schöne Räder, schöne Heckleuchten, nur dezente Trittbretter und ohne Zusatzverbreiterungen, damit könnte ich leben. :top:
    Und lackieren könnte man das Auto ja auch schöner. ;)
    Die Algenpracht innen ist eklig, da müsste man mit Algicit oder heftigeren Mitteln ran, oder mal ein Schaf zum Abfressen reinpacken. Die NOX – Anlage ist vermutlich eine Attrappe, denn wer den Gras- oder Algenbelag sieht, lacht schon von selbst.
    Die Lautsprecher nebst zugehöriger 10.000 W Anlage bräuchte ich auch nicht wirklich – soo alt, dass ich schon taub werde und daher solche Kisten brauche, bin ich noch nicht. X(
    Und aus dem Alter in dem man die Taubheit provoziert indem man sich 150 dB um die Ohren haut :eyes: bin ich schon raus.



    Grüße aus dem wilden Süden


    Jürgen