Hallo,
habe unter meinem Ford ExplorerI zwar einen 50´er Flowmaster, aber der Klang könnte noch kräftiger sein.
Was machen?
Wie sieht es mit einem KAT-Ersatzrohr aus?
Möglich?
Woher?
Gruss
pimboli
Hallo,
habe unter meinem Ford ExplorerI zwar einen 50´er Flowmaster, aber der Klang könnte noch kräftiger sein.
Was machen?
Wie sieht es mit einem KAT-Ersatzrohr aus?
Möglich?
Woher?
Gruss
pimboli
selber schweißen..
alten kat besorgen und die flansche nutzen .. oder den alten leerräumen..
habe gestern einen bericht über magnaflow Ford Exploreripe anlagen gesehen..
die haben aus so nem ollen audi rsi airgendwas noch sound geholt..
gedynot wurde der aber nicht ..
achja.. kerniger wird der sound sicher noch wenn du das dicke endrohr nimmst..
wer meinen ranger kennt weiß wie ein v6 bullern kann..
Dickes Endrohr?
Sind die Endrohre nicht alle 2 Zoll im Durchmesser?
Habe bis jetzt kein anderes gefunden,
was dicker ist.
Hab ein dickeres Rohr gefunden, mit Resonator.
Den weg oder lassen?
Dürfte eigentlich nicht soviel ausmachen.
weiß nicht habe die endrohre der mnf hausmarke..
ca 3" durchmesser und 75mm lang.. ist dumpf..
fein das mein 06er von vorn bis hinten 2.75" Rohr hat - da hat´s gereicht den ersten Topf wegzuschmeißen um den V8 atmen zu lassen.
schön crizz...
ich aba nich.. naja vielleicht beatme ich ja bald den fournuller...
schaust Du hier am ende..
http://mnf.de/cgi-bin/web_stor…tml&cart_id=6543270.29435
Endrohr gekommen, aber wieder nur
2 Zoll.
Wer hat einen Ford Explorer Bauj.91-92 und kann mir mal den Durchmesser vom Endrohr sagen.
Es sol welche mit 2 1/4 Zoll Durchnesser geben.
Wahrscheinkich diese Baujahre.