Ich frage mich nur wo das erwähnt Geräusch herkommen könnte. Wenn dürften die Lamellen der Kupplung klemmen oder ein Lager ist durch b.z.w. die Kette schleift. Vom mechanischen Aufbau kann theoretisch der Stellmotor das nicht verursachen. Vielleicht ist die Schaltgabel gebrochen? Hört sich aber dann eher wie Gang einlegen ohne Kupplung an. Seltsam dass es kurz nach dem Ölwechsel aufgetreten ist.
Beitrag
Schwellerende nach 30 Jahren
Heute ein paar Löcher entdeckt an den Schwellerende. Die Verschweißung Doc Leg zum Schwelle ist oben auch durch. Rechte Seite Schweller ansonsten komplett OK. Hinter dem Loch inne auch alles stabil. Der Explorer ist wirklich super im Zustand. Winne2 danke dir . Da kommt er her.
20230916_182935.jpg
explorer-board.de/wcf/attachment/24771/
20230916_140932.jpg
Der Schweller selbst hat nichts. Auch der hintere Kotflügel. Darunter alles massiv
20230916_141125.jpg
20230916_183119.jpg
…
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Der Schweller selbst hat nichts. Auch der hintere Kotflügel. Darunter alles massiv
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