Der Stecker ist ein bischen kaputt
Habe aber noch ein Kabelbaum
Und auch noch so ein sensor
Der Stecker ist ein bischen kaputt
Habe aber noch ein Kabelbaum
Und auch noch so ein sensor
Das würde heißen
Anderer wandler einbauen??
Ja müste der sein20201212_222835.jpg
Da der explorer auf der bühne steht konnte ich gerade nachschauen.er hat am Ende des getriebe einen sensor sitzen .Der Stecker ist drauf rastet aber nicht ein da er ein bischen kaputt ist
habe gerade nachgeschaut
Sind beide 1998
Soweit ich weiß soll es das 5r55 sein .
Steht das irgendwo drauf.
Es wsr auf jeden Fall der selbe Motor verbaut mit 207 PS.
Rückfahrlicht geht an.
Werde morgen alle massekabel und Stecker kontrollieren.
Könnte sein das was oxidiert ist .
Gang 5
Übersetzung falsch???
Nach 13 km Probefahrt Zeigt er mir das an.
Im.letzten Gang drehen die Drehzahlen einfach hoch, als ob einer die kupplung treten würde IMG-20201212-WA0043.jpg
Muss ich schauen wie ich das probiere
Da er abgemeldet ist.
Hat der undichte auspuff auch was damit zu tun.
Er plubbert noch ein wenig
Und fährt er denn jetzt noch irgendwo ungewöhnlich ?
Schaltet er alle Gänge ?
Wird die Wandlerkupplung geschlossen bei 80km/h und ca. 2000 U/min ?
Wie merke ich das mit der wandlerkupplung???
Alles anzeigenFehler P1874 Hallgeber Stromkreis.
Der KW-Sensor gibt falsche Werte zum OT an das Steuergerät.
Entweder ist der hin (Kabel angeknabbert) oder lose.
Wie läuft der Motor im Stand?
Fehler verschwinden erst wenn sie behoben sind und in mindestens 4 Fahtzyklen nicht mehr gemeldet werden.
Die kannst Du also löschen so viel wie Du willst, solange die Fehlerquelle existiert kommen die immer wieder.
Wo sitzt denn der Kurbelwellensensor??
Wieviel Masse Kabel sind denn am getriebe dran
Ich schaue gerne wieder alle massekabel nach.
Batterie ist top.
Wie schon geschrieben, im Stand laüft er top.
Im Stand läuft der motor supper.
Ich habe das Getriebe selber gewechselt .
Habe ich bei meiner Frau an dem explorer auch gemacht.
Öl ist das von euch empfohlene Mercon v drin.
Habe das Getriebe übernommen mit allen sensoren ohne was gewechselt zu haben.
De Verkäufer stammt von meiner Gegend, und er sagte zu mir , es in Ordnung .
Ihm seiner hatte nur motorschaden
Stecker sind alle dran.
Ich bin Probe gefahren ,da merkte ich schon das der auspuff undicht ist ,und er keine gute Leistung hat.
Und er sich andauernd verschaltet.
Also auspuff abgedichtet ,Fehler gelöscht wieder gefahren.
Er hatte sich da mal nicht mehr verschaltet.
Dann kommen immer die drei Fehler von Bild 1.
Die kann ich zwar löschen
Aber wie ich wieder neu auslese sind die Fehler da
Ohne der explorer zu bewegen
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem 1998 explorer
Ich habe ein Getriebe eingebaut, wo angeblich in Ordnung sein soll.
Habe schon Stecker nachkontrolliert.
Oder soll das getriebe auch hinüber sein.
Hoffe das ihr helfen könnt.
wollte ihn normal auf den tüv bringen
kühlerwasssr wurde komplett neu reingemacht letztes Jahr als der motor neue ketten bekam.
Aber ich werde es kontrollieren
Hallo
Habe jetzt alles bei M&F bestellt.
Jetzt heißt es warten.
Gr ingo
Mein explorer hat auch die 2 sensoren drauf
Habe es jetzt gesehen, es lauft unter das auto und unter der ansaugbrücke ist alles nass
Hallo
Ja es ist ein 2001er
Es könnte wirklich das thermostatgehäuse sein.
Wo bekommt man denn sowas her
werde ihn morgen wieder genau unter die Lupe nehmen
Ich werde berichten
Meine Frau schüttet alle 2 Tage Wasser nach ,dann ist ausgleichbehälter leer und wird in kühler und ausgleichbehälter aufgefüllt
Ich bekomme keine nasse Füsse, der Innenraum ist komplett trocken
Es ist bj 2001 mit 204 PS
Ich werde es nachprüfen.
Dummerweise ist es die einzigste Stelle wo Wasser unter dem auto steht
Ich ahne schlimmes
Gibt es dafür eine einbauleitung.
Wie lange es genau tropft habe ich noch nicht aufgepasst
Man kann Zuschauen wie das Wasser da rauskommt obwohl der motor nicht laüft