Hallo.
Ich habe die neue Kühlflüssigkeit aufgefüllt und entlüftet. Beim warmlaufen funktioniert die Heizung, Kühlerschläuche sind am Anfang kalt . Nach einer Probefahrt öffnen das Thermostat, die Schläuche sind warm und " fest ". Der Druck bleibt noch ca. 30 min. nach abstellen des Motors.
Eine Sache lässt mir keine Ruhe. Die beiden Rohre vom Wärmetauscher liegen oben, folglich bleibt die Flüssigkeit beim ablassen drin ...
Wollimann richtig, ich habe 2 Vornamen...
Laufleistung des Motors 181000 Meilen.
Die Kühlflüssigkeit war ca. 4 Jahre drin auch das Thermostat.
Das Getriebe wurde vor ca. 4 Jahren repariert. Vor kurzem hinteres und vorderes Differential und die Lenkung.
Nabe mit Radlager komplett, Kugelgelenke ,Querlenker und Stoßdämpfer habe ich kürzlich gewechselt .
Heckklappe, " Trittbrett " und Teil vom Kühlergrill habe ich Metallic Rot lackiert sowie die Felgen schwarz mit Goldglimmer.