MOLY-FLON - PTFE-Gleitfim

  • Hallo Freunde,


    habe hier mal eine Frage, hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Supermittel, egal welche.


    eBay Nr.: 3848668258


    MOLY-FLON ® ist in allen 4-Takt-Verbrennungsmotoren zu verwenden (Benzin/Diesel) und hat keine negativen Einflüsse auf die verwendeten Öle.


    MOLY-FLON ® ist die ideale Kombination von flüssigem Molybdän mit PTFE, dem Werkstoff mit dem niedrigsten bisher bekannten Reibungswiderstand. Durch MOLY-FLON ® sinkt der Reibungswiderstand im Motor, weil ein hochverschleißfester Molybdän-PTFE-Gleitfilm gebildet wird - dadurch der Abrieb im Motor vermindert, die Schmierung ergänzt und die Leistung und Lebensdauer verbessert werden.


    Wenn dieses Wundermittel dass halten kann was beschrieben ist, würde es dem Xp sicherlich nicht schaden, von der Benzineinsparung verspreche ich mir nicht viel, kommt doch darauf an wie man ihn fährt.


    Danke für eure Antworten, interessiert auch sicherlich alle, oder?


    Güße aus Oberbayern
    Anton


    "Xp-rund" vorn, rechts oben!

  • Hallo,


    Ist wirklich zweifelsfrei nachgewiesen, daß diese "Wundermittelchen" keinen negativen Einfluß auf Motorenöle, deren Additive, Dichtungen, Lagerungen, Ölleitungen usw, usw haben können.


    Ich bin davon überzeugt, daß dies nicht zweifelsfrei der Fall ist.


    Ich denke das Beste, was du deinem Motor antun kannst, ist ein sehr hochwertiges Öl. Wenn du ihm noch mehr Gutes tun willst, nimm ein sehr hochwertiges Öl und verkürze das Wecheselintervall.


    Frei nach dem Auspruch "Eine Medizin, von der behauptet wird sie habe keine Nebenwirkung, steht im Verdacht auch keine Hauptwirkung zu haben" bezweifle ich ganz stark die positive Wirkung dieser wahnsinnig teuren "Wundermittel" und investiere das gesparte Geld lieber in höchstwertige Standardbetriebsmittel.


    Gruß Kalle


    PS.: übrigens ist das mit den Erfahrungen so eine Sache:
    z.B. jemand wendet diese Mittel an, der Motor hält 300000 km. Die Aussage ist dann, wegen dieses Mittels hat mein Motor 300000 km gehalten. Sehr schön, aber wer kann denn jetzt ausschließen, daß der Motor ohne dieses Mittel nicht 350000 km gehalten hätte ?

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Hallo Leute


    Wenn Ihr was Gutes tun wollt, ich gebe gerne jedem meine Kontonummer. Wer auf solche Scharlatane reinfällt ist selber schuld.


    Es gab vor Jahren ein Mittel und es gibt es bestimmt immer noch, da versprach der Hersteller unendliche Verbrauchseinsparungen und kein Ölverbrauch und weis der Teufel was noch alles. Und das schönste war, daß die ganze Lobeshymnen von " glaugwürdigen " Kunden geschrieben wären. Taxifahrern, Omibusunternehmen usw.


    Das Teil hieß übrigens " Molly Premium " . 25% weniger Benzin, 40% bessere Abgaswerte, 10% mehr Leistung, 80% weniger Ölverbrauch, 50% weniger Verschleiß und sogar 100% bessere Notlaufeigenschaften, dazu kommt 10% weniger Geräusche und 10% geringere Motortemperaturen


    Dann gab es ein Test von einem Institut, das unter anderem auch dieses " Wundermittelchen " testete. Und was glaubt Ihr wohl wie das Teil abgschitten hat??? Und wie wohl die ganzen anderen Testkandidaten abgeschnitten hatten??? Na?


    Richtig, alles Lug und Trug. Man nennt es auch Bauernfängerei. Also wer sein Geld unbedingt loswerden will, eine Mail reicht und ich sende Ihm gerne meine Bankverbindung. Das ist dann sogar noch als Spende steuerlich absetzbar.


    Gruß Pandoc


    PS.: Die Adresse dieses " Wundermittelchens" http://www.benzineinsparung.de


    Aber tut Euch einen gefallen, lesen und lachen und denkt daran, Papier ist unendlich geduldig

    Einmal editiert, zuletzt von Pandoc ()

  • Hallo Pandoc!


    Du willst doch mit allen Mitteln reich werden X(, Spenden sind nur von anerkannten Karitativen Organisationen absetzbar. Oder hast du die gleiche Kontonummer wie die Caritas?


    Gruß chevy

    Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
    Achtung!!! Keine Haftungsansprüche bei Schäden die durch fehlerhafte oder unvollständige Informationen von mir entstehen.

  • Hi Chevy


    Als Adresse wird der Club angegeben. Wir sind ein eV und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen :D ;)



    Gruß Pandoc

  • Zu diesen Wundermitteln kann ich nur sagen:
    Über Nebenwirkungen und Risiken befragt Euren Arzt oder Apotheker! :deal:


    Denn die können mindestens genausoviel Auskunft über die Wirkung des Mittels geben wie die Hersteller! ;)


    Übrigens, WERNER sagt: Geh mit dem Öl nich sparsam um! :D

  • Hallo Xp-Freunde,


    hatte kein anderes Ergebnis bei den Antworten erwartet.


    Carflon, Moly-Flon usw. alles nur zur Bereicherung der Hersteller und Händler. :gutefrage:


    Danke für die Infos und Meinungen.


    Grüße aus Oberbayern
    Anton