Wo Erich nicht mehr kauft

  • @ Winne2


    Ja weiss ich doch und bin Euch auch Dankbar dafür. Fühle mich auch nicht Angerüffelt und wenn : Bin ich selber Schuld. Ach ja noch was von wegen Hintere Niveaudämpfer: Hat mir der Huppi Angeboten exkl. Versand für 400 Euro ! Ist doch Günstig oder ? :eyes: Habe mir die von M&F bestellt wie von Euch empfohlen sind doch noch was Günstiger. ;) Und auch Original !!!!!!!! Gut bin ich Hier !!!

    Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.

  • die denkwürdige Lichtmaschine damals war ja auch ein Sonderangebot....

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • Ups, erinnere mich bitte nicht daran. Kostete ja nur 349 Euro. War nicht mal Neu. War aber auch das letzte was ich dort Gekauft habe. Nie wieder. Danke. Ah ja war auch Ohne Versand, der kostete nochmals Extra. :--:

    Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.

  • du solltest dir einen Paypal-Account zulegen, zumindest in D gibt's Kreditkarten für lau oder wenig Jahresgebühr und die Teile bei Rockauto bestellen. Der Versand dauert wohl auch nicht länger als von Germanien, billiger ist's allemal....


    XYtech ruft z.B. rund 25,-€ incl. Versand innerhalb D auf für einen Ölfilter FL 1A.... USA 2,62.... wenn du nur 2 da bestellst, biste schon unter Trötenpreis (macht man aber nicht).


    5 Ölfi, 5 LuFi, Scheibenwischer.... kost sowas keine 5€ / Stk....

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • nur ein kleiner Schlenker.... die Hauptstoßrichtung bleibt...... ;)

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • ja ok . kann man aber wozu ?
    kaufe dort immer per Visa kart , solider ehrlicher Laden !


    ist RA sicher.... es gibt aber auch andere(s), tlw. nur mit Paypal zahlbar.... ;) mit ner Visa oder Mastr geht PP ja auch, aber anscheinend sind mit Maestro Probleme (hab ich auch schon woanders gelesen)

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • Mit Maestro geht es eben NICHT !! Kacke.

    Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.

  • deswegen würde ich mir ne Kreditkarte Visa oder Master zulegen... sprich mal mit deiner Hausbank

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI