Sicherheitsgurte inkl. Schlösser erneuern

  • Moin Kollegen- / und Innen :prost: ,


    heute hatte ich mal wieder Bock was zu machen also Fahrer und Beifahrersitz raus und Gutschschlösser erneuern die ich mir als NOS Teile besorgt hatte.

    Endlich sieht das wieder gut aus und der Gurt rastet auch wieder ein das das Gurtschloss auf der Fahrerseite echt im Ar.... war. ;(


    Ja und auf der Beifahrerseite hab ich die Gurteinheit auch erneuert die hatte ich auch als NOS Teil ergattern können und es macht echt, die Fahrerseite wird noch gesucht mal sehen wann ich und wo ich die finde :lol:








    Hier ein paar Bilder dazu, ich kann Euch sagen der Unterschied ist der Wahnsinn #jubel#


    IMG_1371.jpg




    IMG_1369.jpg



    IMG_1370.jpg




    IMG_1358.jpg






    IMG_1360.jpg




    IMG_1359.jpg




    IMG_1357.jpg




    IMG_1361.jpg

    Dateien

    Weiterhin viel Erfolg #jubel# :prost:


    Gruß


    Andre


    Daten zu unserem dritten Kind #jubel#

    Ford Explorer Bj. 1996 mit 115KW selbst generalüberholten Motor bei 200Tkm in der Farbe BerryRed Metallic, komplettes originales Ford AirRide System vorne + hinten nachgerüstet, orig. automatisch abtönender Spiegel nachgerüstet u.v.m :lesen::crazy:

    Es ist mir eine Freude ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein :prost::deal:

  • ... die Fahrerseite wird noch gesucht mal sehen wann ich und wo ich die finde :lol:

    Ja, auch so ein Teil, was man nur noch mit viel Glück mal neu ergattern kann.

    Zumal wir ja auch immer noch die Euro-Version benötigen.

    Die US-Schlösser und Gurte gibt es ja wohl noch hier und da.



    Hatte mir ja letztens bei einem ausgeleiertem Schloss auch nur mit einem noch guten funktionierenden aber gebrauchtem helfen können ...



    Viel Glück und ...

  • Hatte mir ja letztens bei einem ausgeleiertem Schloss auch nur mit einem noch guten funktionierenden aber gebrauchtem helfen können ...



    Viel Glück und ...

    Ja Gurtschloss hab ich von der Beifahrerseite beiseite gelegt das war noch i.O.

    Weiterhin viel Erfolg #jubel# :prost:


    Gruß


    Andre


    Daten zu unserem dritten Kind #jubel#

    Ford Explorer Bj. 1996 mit 115KW selbst generalüberholten Motor bei 200Tkm in der Farbe BerryRed Metallic, komplettes originales Ford AirRide System vorne + hinten nachgerüstet, orig. automatisch abtönender Spiegel nachgerüstet u.v.m :lesen::crazy:

    Es ist mir eine Freude ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein :prost::deal: