rückleuchten

  • moin moin,
    hab da mal ne frage........ uuuund zwar, passen die rückleuchten vom 98er an einen 96er`? so das wars schon....hoffe ich bekomme keinen auf den deckel für die frage :P

  • Hallo Big-X,


    also laut eBay.com gehen die Lampen immer über die Baujahre 95-97 und 98 -01.


    Ob die vom 98er jetzt nur anderst aussehen oder auch andere Montagepunkte haben, ist dort leider nicht zu erkennen.


    Da wird wohl kaum was anderes über bleiben, als das mal auf einem der nächsten Treffen selbst anzuhalten und somit zu vergleichen.


    Leider habe ich nichts anderes darüber gefunden.

  • Ich glaube wir hatten beim Treffen in Bispingen festgestellt, dass die Rückleuchten vom 98+ etwas runder ausgestaltet sind und nicht auf die älteren Ford Explorer's passen.

  • ja rundlicher sind sie, deswegen will ich sie ja gerne haben. haben sie denn beim 98er die komplette karrosserie geändert, insbesondere die heckklappe & heck?

  • Die Rückleuchten nach ´98 sind nicht nur runder, sie sind auch Größer.


    Können also passen aber nicht ohne Blecharbeiten :eyes:

  • Passen definitiv nicht, ausser wie Laborloddel vorgängig schon erwähnt, ausser mit Spenglereiarbeiten so dass die Carossierie um die Lampen passend gemacht wird.

  • Ab Bj 98 sind eine andere Heckklappe und andere Rückleuchten verbaut worden.......ich denke die 98ger werden ohne Nachbearbeitung nicht passen. X(

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()