Nu rumpelt nix mehr!
Die Bremsbeläge hinten sind neu und nu das ganze Feder- und Nachstellgebimsel und Gebamsel auch :eyes:
Das war alles ziemlich verrosted und verlottert und hat dazu geführt, das die Beläge permanent geschliffen haben und die Trommel fast nicht mehr runter zu kriegen war. Nix mit vorsichtig ruckeln
Volles Rohr immer rundherrum mit dem bewährten Schmiedehammer...
Irgendwann waren sie ab und die rostige Brühe konnte ablaufen und das eine oder andere Federteilchen mit rausschwemmen
Ausbau der Bremsenteile war einfach...hau ruck und ab :pfeif:
Aber der Einbau wurde dann etwas kniffelig. Wichtig ist die Reihenfolge:
1. Feststellbremshebel an hinteren (großen) Belag anbauen und Seilzug einhängen
2. beide Beläge mit Niederhaltefedern befestigen reduzierten Belag vorne
3. waagerechten Steg mit Feder in Fahrtrichtung einsetzen
4. Nachstellseil, Seilführung, beide Federn oben nacheinander einhängen
5. Nachstellschraube mit Verstellrad nach hinten einsetzen
6. Nachstellseil über Führung in Stellwinkel einhängen
7. untere Feder in Stellwinkel einhängen
Das ganze sollte dann so aussehen: