schlachten????

  • habe leider nichts zu verkaufen aber.....


    ich habe, nachdem ich von einem boardmitglied auf diesen gedanken gestoßen wurde, diesen nun nicht mehr aus dem kopf bekommen....und zwar einen 4.0 Ford Explorer motor in meinen ranger zu verpflanzen, dafür würe ich mir aufgrund des kabelbaumes einen kompletten Ford Explorer zulegen wollen...
    um die kosten natürlich ein wenig geringer zu halten, würde dieser im anschluss ausgeschlachtet und sämtliche teile ausser eben den motor und dessen kabelbaum verkauft werden


    nun meine frage


    was würde sowas wohl einbringen?
    was sind so die marktwerte für ersatzteile wie zb verteilergetriebe
    innenausstattung usw????
    was sind da die begehrtesten teile und was bringen diese an €?


    auch würde mich interessieren ob ich mein org. schaltgetriebe an ein einen 4.0 automatik motor anbringen kann, denn dann würde das org auto.getriebe auch zum verkauf stehen....


    aber bitte, ich will hier keine falschen hoffnungen auf ersatzteile wecken, denn wie schon gesagt, ich spiele mit dem gedanken, fest steht´s erst wenn´s soweit ist!?