Passen diese Felgen auf den XP0

  • Hallo Zusammen,


    Würde mich für Felgen interessieren, nur weiss ich leider nicht ob diese auf meinen Ford Explorer (Ford Explorer0) passen??? Die Felgen waren auf einem Jeep Wrangler Laredo montiert!


    Es sind excentric Felgen soweit ich weiss.


    Vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Corro ()

  • Hallo Corro,


    soweit ich weiß passen sie. Die meisten Prüfer wollen aber ein (Traglast-) Gutachten für Felgen haben bevor sie sie dir Eintragen. Schau also erst einmal ob Du sie von deinem Prüfer aus fahren darfst denn passen würden sie schon ;)

  • Hallo,


    Danke für die schnelle Antort von Dir. Das mit dem Prüfer wird bei uns ein Wenig schwierig in der Schweiz, da wir von so was eigentlich nicht gebrauch machen können.


    Könnten die Felgen Probleme machen am Auto, also wegen dem Gewicht oder so??


    Danke

  • @Corro:


    Man könnte Dir dann nur noch empfehlen, Dir vom
    Verkäufer eine Kopie seines Briefes MIT den ein-
    getragenen Felgen geben zu lassen ...


    Wenn Du dann einmal von der Kantonspolizei an-
    gehalten wirst, kannst Du wenigstens DAS vor-
    zeigen ...


    Und entweder lassen Sie Dich dann ziehen oder
    stecken Dich wg. Kollaboration mit den Deutschen
    hinter Gitter! :D


    mfg
    Mark

  • Passen tun die Felgen schon. Vorführen wird schon schwieriger. Aber dazwischen sind ja immer zwei Jahre Zeit... ;)


    Was für eine Felgenbreite und Einpresstiefe haben die denn??

    3 Mal editiert, zuletzt von explorer ()

  • diese excentric passen auf den Ford Explorer..


    sofern der LK stimmt...


    und da excentric ein gutachten bietet ist das ganze auch abgenommen.. zumindest in D ... und evtl mit auflagen je nach reifengröße verbunden..


    also vorne ein wenig den radhauskasten beschneiden.. an der unteren türkante..

  • Ich schätze ET 0 oder ET 7, auf dem Ford Explorer sehen die mehr als besch.... aus.

    Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
    Achtung!!! Keine Haftungsansprüche bei Schäden die durch fehlerhafte oder unvollständige Informationen von mir entstehen.

  • @Corro
    Welchen JG hat der Wrangler?
    Habe probiert Mangelsfelgen von einem Wrangler drauf zu schrauben,
    LK und Mittelloch sind ok, aber die Bremse hat ca 2mm gestreift.
    Mit Spurplatten klappts