...keine Mängel...

  • An Ihrem Fahrzeug wurden zum Zeitpunkt der Untersuchung keine Mängel festgestellt.


    ...ich dachte das trifft immer nur die anderen ;(
    ...was mach ich den jetzt mit meiner vielen freien Zeit?
    ... wo bekomme ich jetzt mein Adrenalin her, wenn ich mit der Plakette vor der Polizei einschere?


    Fragen über Fragen


    Aber im Ernst, der Mann heute hatte Ahnung.
    Das Spiel der hinteren Radlager hat ihn gar nicht interessiert.
    Die durchgeknallten oberen Traggelenke auch nicht.
    Das Radgutachten fand er prima, obwohl er die beschriebene Radtypnummer auf der Felge nirgendwo finden konnte.
    Der hätte bestimmt auch die Klarglasscheinwerfer akzeptiert...


    immerhin, null Rost an meinem Dicken #jubel#


    aber die häßliche gelbe Plakette harmoniert überhaupt nicht mit der Fahrzeugfarbe.
    Es wird Zeit, den Dicken umzuspritzen... so wie ich einen gesehen habe, als ich mit Mics aus Polen zurückkam: Kupfermetallik...nur geil :pfeif:



    Nochmal Danke an Maik (Radgutachten)
    Mark (Leihscheinwerfer)
    und Otilio (weil er mir nicht für teuer Geld die hinteren Radlager eingebaut hat, sondern meinte, da könnten die Lager noch so neu sein, das Spiel bleibt. Zeig mir mal einer ne freie Werkstatt, die nem Kunden sagt, mach das nicht, das kostet nur Geld und bringt nix!!! Also dieser Otilio in Grevenbroich bringt das! :top: siehe Partner: KFZ-Citty-Service))

    Beste Grüße
    Wolfgang




    Wissen ist oftmals nur die zufällige Übereinstimmung von Meinung. (A.Einstein)


    Das Leben ist viel zu kurz, um kleine häßliche Autos zu fahren (Allgemeinbildung)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Chevrolet Tahoe 5,7 V8
    Chrysler Le Baron 2,2 Turbo
    LT 28 Westfalia

    2 Mal editiert, zuletzt von Booker ()

  • Zitat

    Original von Booker
    und Otilio (weil er mir nicht für teuer Geld die hinteren Radlager eingebaut hat, sondern meinte, da könnten die Lager noch so neu sein, das Spiel bleibt. Zeig mir mal einer ne freie Werkstatt, die nem Kunden sagt, mach das nicht, das kostet nur Geld und bringt nix!!! Also dieser Otilio in Grevenbroich bringt das! :top: siehe Partner: KFZ-Citty-Service))


    steht so auch im rep. Handbuch...


    Lager gehen nur kaputt bei übermässiger beanspruchung wie z. b. erhöhte achlast fahrten..
    und das spiel wie ich schon sagte.. evtl die Gummis erneuern und die C Clipse laufen schon mal ein...

  • Zitat

    Original von Booker
    An Ihrem Fahrzeug wurden zum Zeitpunkt der Untersuchung keine Mängel festgestellt.



    Glückwunsch #jubel#












    Na dann ist am 4.8. Berlin angesagt oder :top: ?( :top:

    Historie:
    1998 Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4
    1998 Ford Expedition XLT 5,4
    2000 Ford Explorer Limited, 4,0
    1998 Scorpio Turnier 2,9
    1996 Sorpio Turnier 2,0 16V
    1990 Scorpio Cosworth
    1988 Scorpio 2,0i
    1989 Scorpio 2,0i
    1984 Oldsmobile Cutlass Coupé, 3,0