Eine neue größere (66mm BBK) Drosselklappe für den OHV Explorer

  • Ja , wiegt ja sicher nicht einmal ein Kilo ! :lol:

    Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.

  • sooo, es hat gebimmelt, der Jung von Hermes mit 3 Päckchen war es, und das dritte war dann auch die DK.... :)


    fehlt nur noch die Karre dazu..... ;)

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • Hallo Allerseits,


    erst mal sorry für die verspätete Rückmeldung, aber mich hat es leider ziemlich böse dahingerafft! Hatte extreme Grippe mit Mittelohrentzündungen auf beiden Ohren, geplatztes Trommelfell, usw......
    Alles kein Spass! War Tage lang ans Bett gefesselt!


    Deswegen, kann ich noch keine Doku hierzu schreiben, da mir immer noch die Bilder fehlen!


    Sobald ich wieder halbwegs fit bin, reiche ich das nach!!


    Ich bitte darum mir das bis dahin zu verzeihen!


    Gruß Bernd

    "42 - Antwort auf alle Fragen :D:D "


    Explorer 2
    BJ 1995
    156 PS (OHV Motor)
    185.000 KM
    Gas by Christian in Berlin
    (Prins VSI 2)

  • Winni hast das Auto noch nicht aber schon Tuningteile du gehst aber ran.


    Gruß Wolfgang


    Die "Karre" steht bei mir und hat neben der Zulassungstelle doch noch mehr Probleme bereitet als erwartet.
    aber zum Glück nichts Weltbewegendes.
    Eine Sofi ist seltener :crazy:

  • Ups, da war ich doch Nicht der Einzige ! =O

    Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


  • jungejunge, dass du gleich 2x "hier" schreien musstest, als die Krankheiten verteilt wurden.... erst mal gute Besserung, und lieferst die Zeiten für die 1/4 Meile nach..... :D

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI