Ansatzpunkte Hebebühne Explorer U2

  • Hallo zusammen,

    ich habe die SuFu schon benutzt aber hier im Forum nichts gefunden. Im Explorer Forum gibt es einen Thread aber ich wollte hier nochmal fragen wie Ihr es macht. Ich wollte den Explorer mal auf die Bühne fahren um den Auspuff zu wechseln.

    Hinten scheinen die vorderen Aufnahmen der Blattfedern der beste Punkt zu sein aber vorn?

    Da ist so einen Aufnahme auf der oben ein Gummipuffer sitzt und unten eine schöne Fläche ist. Ich bin mir nur unsicher ob Diese stabil genug ist.

    Es ist eine 2 Säulen Bühne mit 2 langen und 2 kurzen Armen.


    Wo setzt ihr an?

    Viele Grüße

    Oliver

  • Gibt in der Bedienungsanleitung übrigens auch noch eine Info zum Ansetzen von Wagenhebern.


    Inhaltsverzeichnis -》Bedienungsanleitung....

    Gruesse Uli
    traue keiner Reparatur die du nicht selbst vermurkst hast :P
    Wenn der liebe Gott gewollt hätte dass ich laufe, hätte er mir 4 Fuße gegeben und nicht 2 Hände zum lenken. :D


    Ford Explorer XP I - Louisville Kentucky United States - 19.04.1993 - 4.0 V6 OHV 12V EFI - 188000 Km 09.2019
    Ford Explorer XP II - Louisville Kentucky United States - 16.12.1996 - Cologne V6 4.0 EFI (SOHC) - 290000 Km 09.2019
    Ford Explorer XP II - Louisville Kentucky United States - 13.05.1998 - Cologne V6 4.0 EFI (SOHC) - 230000 Km 09.2019

  • Danke für die Info!

    In der Bedienungsanleitung habe ich nachgesehen aber da werden nur die Punkte für den Wagenheber erklärt - unmöglich mit mit den Tellern von der Bühne dort hin zu kommen.

    Aber nun weiß ich es ja - vielen Dank!

    Grüße

    Oliver