Reserve-Radhalterung

  • Frage :gibt es für den Ford Explorer II eine solche Halterung die seitlich angebaut wird so wie bei (entschuldigung für den Vergleich ;) ) VW Bus Multivan Syncro ?


    wenn ja hat jemand ein Bild davon , oder weis wo man den Erwerben kann?

  • Jo gibt es oder gab es mal. Off Road Tuner Taubenreuter hatte (Stoßstange und Radhalter) mal im Angebot. Sonst halt mal bei den in USA Tuner´n versuchen. Adresse hab ich aber nicht. Oder frag doch mal den homerbundy ob er sich mal kundig machen kann. Oder halt selber bauen.

    Grüße Rene







    1997 bis 2000 XP1 Bj.94
    2002 bis 2005 XP1 Bj.95
    2005 bis 2009 XP2 Bj 99


    habe z.Z. keinen XP mehr

  • hab noch etwas gefunden.
    Erste Bild ist Zbehör für´n Nissan Terrano1, eventuell als Vorlage zum Selbstbau.
    Zweite Bold ist ein Eigenbau eines Boardmittglieds.

    Grüße Rene







    1997 bis 2000 XP1 Bj.94
    2002 bis 2005 XP1 Bj.95
    2005 bis 2009 XP2 Bj 99


    habe z.Z. keinen XP mehr

  • na das ist ja schon mal was, vor selber bauen schrecke ich bei Gedanken an den Tüv erst mal zurück :eyes:


    werde mal bei Taubenreuter nachfragen.
    kann mich nämlich nicht damit anfreunden nach dem Gasumbau ohne Reserverad rumzugondeln.

  • Montiere das Reserverad aufs Dach, schaut meiner Meinung noch immer besser aus als am Heck.

    Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
    Achtung!!! Keine Haftungsansprüche bei Schäden die durch fehlerhafte oder unvollständige Informationen von mir entstehen.