Sieht gut aus, da ist direkt noch Platz für LED-Zusatzscheinwerfer
Beiträge von Rene13051
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Ford Explorer P1300 Code Bedeutung:
OBD-II-Diagnosecode für Antriebsstrang (P) für den Motor Kraftstoff- und Luftmessung Drosselklappen- / Pedalstellungssensor / Schaltkreis A intermittierend Kaltstartinjektor 1 Störung Schaltmagnet E Leistung oder klemmt aus -
Was empfiehlt Ihr hier?
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Wenn schon mal alles ab- bzw. ausgebaut ist sollte die Dichtung und der Filter gewechselt werden.
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Wenn es eine Benzin Standheizung ist muss auch irgendwo das kleine Auspuffröhrchen selbiger zu sehen sein ...
IMG_20160213_122908.jpg so oder so ähnlich könnte es aussehen
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Was hat das für einen Hintergrund beim radlager?
Nicht nur Radlager sondern auch Dämpfer Koppelstangen etc.pp., eben alles was zum Fahrwerk gehört.
Hintergrund ist ganz einfach, wie schon erwähnt, ist eine Seite hin kommt bald die andere und somit wird gleich beidseitig gewechselt und nur einmal gearbeitet.
Das erzähle ich nicht nur weil ich mal in einer Autowerkstatt gearbeitet habe, es dient zum großen Teil auch der Verkehrssicherheit des Fahrzeugs.NS:
Wie ich auch schon an anderer Stelle geschrieben hatte, wenn ich ein gebrauchtes Auto kaufe wird als erstes Zündkerzen,-kabel, Keilriemen gewechselt, weiterhin sämtliche Betriebsflüssigkeiten und Reifen.
Je nach Bedarf die Abgasanlage (insbesondere der ESD wegen dem Sound), Beleuchtungsmittel (Glühlampen) nach Möglichkeit komplett auf LED / SMD.
Macht nicht jeder und bleibt auch jedem selbst überlassen. -
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@Kermit, nix zu danken. Ich helfe soweit es meine Möglichkeiten (ohne Werkstatt) noch zu lassen.
Gern geschehen
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nein das darf nicht sein weil der Kugelkopf das Kennzeichen verdeckt.
Ich weiß ja nicht was Du für eine AHK dran hast aber bei meinem ehemaligen 2001èr hätte das kleine Kennzeichen super gepasst wo bei mir die Rückfahrkamera war und wäre nicht durch die AHK verdeckt gewesen.
336391_244782932232540_758649_o.jpg
oder hier :
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Anschreiben und nachfragen ist eh immer blöd, sowas machste unter vier Augen wenn Du den Wagen zulassen willst.
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Und der 3 Jahre alte Thread hilft nicht weiter ? https://explorer-board.de/thre…-hinterachse-explorer-ii/
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Aber ich werde Deine Hilfe auch noch einmal benötigen und das schon recht bald.
na da lasse ich mich ja echt überraschen wofür Du meine "Hilfe" benötigst mir fällt da nix zu ein
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Also wenn ich das alles so lese, hatte ich wohl doch keinen Hörfehler und wie #2 zu lesen und das Video dazu, war das knacken / überspringen wohl doch auch vorne und nicht nur hinten wie es später (nach mir) gehört wurde ... wie auch immer, viel Spaß und Glück weiterhin bis alles wieder so läuft und sich anhört wie es soll.
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Oder so ein Wildtierkorb.
Wird auch wie ein Fahrradträger an die AHK geklemmt, -
Aber wenn ich wieder auf dem Balkan unterwegs bin, möchte ich schon gern ein komplettes Ersatzrad mitnehmen
Möchte ja nix sagen, aber auf solchen Touren kommen ""normal"" zwei komplette E-Räder und ein Kompressor für den Zigarettenanzünder mit.
Aber Du fährst ja nicht das erstenmal und hattest scheinbar bis jetzt Glück mit einem E-Rad. -
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Na dann, und Bilder nicht vergessen !!!
Schönes WE
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Kann ich Dir jetzt nicht genau sagen / schreiben wo die beim U2 sind da ich keinen Explorer mehr habe, aber normal sollten die oberhalb sein und auch erkennbar als Einstellschraube(n).
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Am einfachsten ist es wenn Du Dich auf glattem Untergrund 12,5 m vor eine Wand etc. stellst, Licht an und eine Markierung machen, nach dem höher stellen wieder vor die Wand und die Scheinwerfer an die Position hoch drehen wo Du die normale Höhe markiert hattest.
Oder einfach zum Lichttest zum ADAC fahren und dort nachstellen lassen, oder in eine "befreundete" Werkstatt der ein Lichttester hat.https://www.kfztech.de/kfztech…heinwerfereinstellung.htm
NS: Oder fährst schnell mal am Umspannwerk vorbei, die müssten sowas ja auch haben Saisoneröffnung 2019......morgen von 10.00 - 18.00 Uhr, vllt. bekommste das einstellen gratis
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Nach weiteren Beobachtungen bin ich mir ziemlich sicher, dass die Ursache dieser Knackgeräusche etwas weiter hinten zu suchen (und zu finden ) ist.
Dann muss ich wohl auch mal wieder zum HNO und den Gehörgang "durch pusten lassen". Sorry, dass meine Hör - Diagnose "falsch" war.
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m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…arage/1096307140-216-9439
Würde ich mal anschauen.
Haste gesehen wer der Verkäufer ist ?
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Schwarz und ohne Chrom der Kleine is n Venturi der is raus.
Der Venturi ist wirklich ein klein bißchen kleiner als ein Explorer, aber nur wenig.
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denn Verbogen und wieder gerade gebogen heißt - es verbiegt sich irgendwann wieder weil das Material ermüdet ist
... heißt aber auch das es eine Ursache für das verbiegen geben muss, kann also mit dem neuem Schloß auch wieder passieren.
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Weiß aber auch, dass der Sitz mehrere Stecker / Kabel hat.
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auf dem Irrweg war ich auch
ok, war ja nur ne Idee
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Mal Fehler ausgelesen ???
Meldung könnte wie folgt lauten = Masseschluß am Verriegelungschalter oder so ähnlich.
Nächste Fehlerquelle = unter der "Fußleiste" wo sämtliche Kabel Fahrerseits lang führen
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Und was ist nun aus dem anderem Problem geworden ? Rattern ?