USAllparts Kontaktversuche

  • Hallo Leute


    Hatte irgend jemand diese Jahr Kontakt zu USAllparts ?


    Meine Kontaktversuche per E-Mail und per Telefon waren alle erfolglos. Auch keine Rückantwort auf eine Nachricht auf den Anrufbeantworter.
    Hatte ein Nachfrage.


    Wie der User Kalle2411 mitgeteilt hat, wartet er auch noch auf eine Bestellung.
    @Kalle2411 oder ist die inzwischen eingetroffen.


    Bitte Rückmeldung wenn jemand diese Jahr erfolgreichen Kontakt zu USAllparts hatte.


    Danke vorab.

    Gruesse Uli

    Klar bist du schneller

    aber ich fahre vor dir :biggrins:

  • schon versucht den User @homerbundy zu kontaktieren?

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • der hängt da mit drin....

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • Das geht schon länger so...
    Hatte letztes Jahr etwas bestellt und per Paypal bezahlt. Danach nichts mehr gehört. AQuch auf Nachfragen hin kam keine Antwort.


    Erst als ich via Paypal das Problem meldete kam das Geld kommentarlos zurück.


    USAllparts wurde mal vom Board empfohlen, aber aus genannten Gründen nicht mehr.
    Es gibt meiner Meinung nach definitiv bessere Orte für Teilebestellungen!

  • Es kam auch schon vor das bei USAllparts bestellte Teile von RockAuto geliefert wurden, wie das geht oder zusammen hängt = keine Ahnung.

    Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
    ==============================================
    Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
    Ja, dass bin ich.
    War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)

  • So erstmal Danke für die Info mit Homerbundy. Werde versuchen Kontakt aufzunehmen.


    Der Rest wer mit wem ist mal egal.


    PS. Ich kenne das auch von Händlern und Großhändlern, dass Waren die nicht vorrätig sind, zugekauft werden um den Kunden kurzfristig zufrieden zu stellen. Diese werden dann aus Zeitgründen direkt zugesendet.


    Interessant wäre nach wie vor, hatte diese Jahr jemand schon Kontakt mit USAllparts?

    Gruesse Uli

    Klar bist du schneller

    aber ich fahre vor dir :biggrins: