Super gemacht
Beitrag
RE: Rettung eines 2000er Limited
Ja, scheint so.
Die Module: WFS, PCM, GEM und PATS.
Dazu das Zündschloss samt Schlüssel.
Den PATS-Empfänger am Zündschloss (schwarzes Kästchen) hätten wir wohl nicht tauschen müssen, der fragt ja nur den Schlüsselchip ab und leitet den Code zur Kontrolle ans PATS-Modul.
Das sagt dann - bekannt - oder - nicht bekannt und gibt die oben genannten Module frei bzw. sperrt.
Natürlich war die ganze Aktion mit reichlich Schrauberei verbunden.
Außer PCM hat man das Gefühl, das halbe Auto…
Die Module: WFS, PCM, GEM und PATS.
Dazu das Zündschloss samt Schlüssel.
Den PATS-Empfänger am Zündschloss (schwarzes Kästchen) hätten wir wohl nicht tauschen müssen, der fragt ja nur den Schlüsselchip ab und leitet den Code zur Kontrolle ans PATS-Modul.
Das sagt dann - bekannt - oder - nicht bekannt und gibt die oben genannten Module frei bzw. sperrt.
Natürlich war die ganze Aktion mit reichlich Schrauberei verbunden.
Außer PCM hat man das Gefühl, das halbe Auto…