Neue Farbe für mene Exe

  • Hallo Gemeinde,


    mir gefällt das Schwarz an meinem Explorer nicht und ich möchte ihn folieren lassen. Bin mir nur über den Farbton noch nicht klar.
    Was meint Ihr, in welcher Farbe er gut aussehen würde???
    Ich tendiere so etwas zu einem schönen dunklen blau!!!!


    Was meint Ihr????


    Gruß


    Jürgen

  • Na dann hast du dich doch eigentlich schon entschieden. Mit nem dunkelblau gehe ich persönlich mit. Dunkle Farben stehen dem Dicken meiner Meinung nach sowieso besser.


    Achte nur darauf, dass der Folierer auch hochwertige Folien benutzt. Sonst wird das abziehen später eine Qual. Denn solche Folien sind nicht für die Ewigkeit gedacht.


    Aber was stört dich eigentlich an dem Schwarz? Vielleicht reicht es ja auch, "nur" ein paar Akzente zu setzen. Immerhin kostet das Folieren ne ganze Stange Geld. In deinem Fall würde ich die Kohle erstmal in die Technik stecken. Was nützt dir ein Auto was gut aussieht aber nicht fährt?


    Gruß
    Benni

    Ford Explorer U2
    Baujahr 96, EZ 12/97
    4.0 OHV 115 KW Automatik
    Sidepipes, Bullenfänger, 275/60/R17, Spurverbreiterung

  • Fahren tut er ja, aber das Geld würde ich auch sparen.
    Evtl hier und da ein Farbtupfer, die Randverkleidung in einem dunklen Grauton und die Felgen in der selben Farbe könnt ich mir gut vorstellen.

    mein ex. Explorer 2, 4x4, 152kw (SOHC), EZ11/ 1998, damals 150.000km, Standandheizung, ICOM- Gasanlage


    wieder EX 2, Limited, 4,0 SOHC, 150kw, Prins VSI-Gasanlage, AHK,
    Neue Zylinderköpfe bei 300.000km
    aktuell 305.000km


    Zur Zeit ohne ;(

  • Hey Benni, habe technisch gesehen keinerlei Probleme und ich werde mir einen guten Folierer mit Qualitätsfolien raussuchen.


    Gruß


    Jürgen