Moin Leute,
nun muss ich doch mal schreiben
Ich habe soeben rausgefunden, woher die Rauchzeichen aus der Lenkradverkleidung kommen.
Nachdem die Symthome fogende waren:
Rauchzeichen aus Lenkradverkleidung, Geschwindigkeit wurde nicht mehr angezeigt, Warnblinkerrelais gibt vollgas,
noch kurz runter und danach ging gar keiner mehr, weder hoch noch runter...
Nachdem ich den halben Explorer Bj96 zerlegt hatte, hab ich nun rausgefunden, dass die Sicherung 25 durch war.
Neue rein und das GEM gab rauchzeichen... also stecker abgezogen und einer nach dem anderen Probiert...
Konnte nun den größten stecker ausfindig machen... gibt ja 3 verschiedene breiten...
Nun meine Frage.. hat das GEM einfach nen schaden, oder liegt es an den Komponenten, welche hinter dem GEM am breiten stecker hängen?
Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte welche Komponenten da hinten dran hängen.
Achso und das dauersummen des Warnblinkerralais hat aufgehört wo ich das Birnchen des Warnblinkers im Tacho rausgemacht hab.. versteh ich auch nicht wirklich...
p.s. Ich habe gerade noch Wasser gefunden wo es nicht hin gehört o.o
Unter der Abdeckung wo die Handbremse ist.. da geht ein Kanal nach hinten wo der Kabelbaum drin läuft... wo kommt denn da das Wasser her?