Hallo zusammen,
nachdem einige Wochen ohne Probleme vergangen sind, meint der Dicke das es genug wäre mit dem Spaß und Herrchen sich wieder um den Dicken kümmern sollte.
Problem:
Beim Einschalten der Zündung steigt die Tanknadel ins unendliche und bleibt dort stehen. Während der Fahrt (Bergauf/Bergab) bewegt sich die Nadel leicht. Ist ja bekannt das die Anzeige dann empfindlich reagiert. Nachdem die Batterie 1 Woche ab war und ich dann eine Testrunde drehte (20 Km) fiel die Nadel (erst währen der Fahrt-nicht nachdem ich Zündung angemacht hatte) wieder auf den Originalfüllstand ab.
Ich dachte mir "Prima" Problem gelöst.
Am nächsten Tag Zündung angemacht und - ZACK - Nadel geht wieder bis zum Anschlag hoch (siehe Video)
Seit dem sitzt die Nadel wie festgenagelt... hatte zwischendurch mal ein bisschen nachgetankt aber nix passiert.
Bevor ich die Instrumententafel ausbauen um diese zu ersetzen (Test) ist meine Frage welche Möglichkeiten ich vorab noch habe...
2. Problem
Beim umschalten auf LPG (automatisch oder manuell) schaltet sich der Motor ab. Also kein Gas kommt an. Hierzu habe ich aber einen Termin in der Werkstatt gemacht, da die Inspektion der Gasanlage sowieso ansteht.
Wer hat zu Problem 1 oder auch 2 ein paar Tipps???
Danke für eure Rückmeldung.
Gruß Dirk