Bei 80km/h plötzlich keine Leistung mehr

  • Fakt ist, der Wagen fährt so wie vorher und vorher hatte ich kein Obd-Lesegerät. Es gibt da so einen Spruch: Wer viel mist,mist Mist.

    Nö, auch wenn es so aussehen mag. Solche merkwürdigen Fehlerbilder und -codes deuten meist auf elektrischen Murks hin, der das Steuergerät verwirrt. Kriechströme im Bereich Sensoren zaubern die merkwürdigsten Sachen herbei. Von daher glaube ich auch nicht, dass das was mit dem Adapter zu tun hat. Den LMM Fehler hast du dir dann zusätzlich durch Einbau eines defekten neuen (sollte zwar nicht, aber kommt vor) eingefangen. Ohne OBD hättest du den gleichen Mist gehabt und zusätzlich den LMM Fehler nicht gefunden. Wer richtig misst, misst auch kein Mist :biggrins:

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • Wo ist denn vorbeikommen?

    Wohne in Neumünster seit November 2022🤠


    Solange nach dem Update der Wagen noch fährt können wir das machen🤣 alles andere ist keine Option.

    Habe mir sagen lassen die Exe ist etwas empfindlich in Bezug auf die Elektrik.

    Moin,


    in 45964 Gladbeck, und das ne ganz schone Strecke von Neumünster.

    Weiterhin viel Erfolg #jubel# :prost:


    Gruß


    Andre


    Daten zu unserem dritten Kind #jubel#

    Ford Explorer Bj. 1996 mit 115KW selbst generalüberholten Motor bei 200Tkm in der Farbe BerryRed Metallic, komplettes originales Ford AirRide System vorne + hinten nachgerüstet, orig. automatisch abtönender Spiegel nachgerüstet u.v.m :lesen::crazy:

    Es ist mir eine Freude ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein :prost::deal: