Startschwierigkeiten

  • richtig ,habe bloß 1 zu 1 übersetzt was der Mechaniker zu mir sagte und laut LANGENSCHEID steht da Zündverteiler. Ok Zündspule in deutsch.


    bis dann ;;Paule,,

  • Wenn der Mechaniker "Distributor" sagt und "Ignition Coil" meint, ist das nur die übliche Schlamperei. Nichts Aufregendes. Wichtig ist nur, dass man selber weiss worum's geht, den auf die "Fachleute" kann man sich hier wie dort kaum einmal verlassen.

  • Zitat

    Original von Ranger


    .. Der schlaue weiß das die nicht vom Ford Explorer haben ... !


    ausserdem.. wer in den USA wohnt und in Dernbach bestellt ??!?!? X(



    der schlaue fragt dennoch... hatte nicht sogar booker mal davon geschrieben das er sich da teile weg geholt hatte???


    allerdings ist´s für die usa wirklich ein wenig zu weit

  • Zitat

    Originally posted by faeka
    allerdings ist´s für die usa wirklich ein wenig zu weit


    Von Washington ist die Entfernung aber einigermassen überschaubar :P


    Das ist ungefähr so, wie wenn du in München wohnst und dir dein Schwarzbrot von einer "German Bakery" in Wisconsin schicken lässt. Geht natürlich auch...

  • Zitat

    Original von faeka


    der schlaue fragt dennoch... hatte nicht sogar booker mal davon geschrieben das er sich da teile weg geholt hatte???


    allerdings ist´s für die usa wirklich ein wenig zu weit


    ja hat er für alles andere ausser Ford Explorer...


    oder hast DU jemals einen dort stehen sehen?

  • Hallo Jungs !
    Leider war die ganze Sache nicht von Dauer,habe gestern eine längere Fahrt gemacht und beim ersten tanken ist das Problem wieder aufgetreten.
    Er wollte mal wieder nicht anspringen.
    Aber das wechseln der Zündspule hat auch etwas gutes für sich gehabt,Motorlauf ist ruhiger und der Bezinverbrauch ist auch etwas zurückgegangen.Komme jetzt mit einer Tankfüllung rund 250-280 Meilen bevor ich an die Tanke muß,vorher war bei 230 Meilen schon Schluß.
    So jetzt weiß ich erst mal nicht weiter,muß mich wohl damit abfinden das ich nach jeden tanken erst einmal eine halbe Stunde stehen muß bevor der wagen wieder anspringt.
    bis dann Gruß Paule

  • Klar hole ich da Teile...
    aber für mich sind es auch nur 10 km...
    Für´n Ford Explorer haben die allerdings wirklich nix da :(

    Beste Grüße
    Wolfgang




    Wissen ist oftmals nur die zufällige Übereinstimmung von Meinung. (A.Einstein)


    Das Leben ist viel zu kurz, um kleine häßliche Autos zu fahren (Allgemeinbildung)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Chevrolet Tahoe 5,7 V8
    Chrysler Le Baron 2,2 Turbo
    LT 28 Westfalia