Hallo zusammen,
wünsche euch noch schöne Ostern.
Habe die Feiertage genutzt um wieder etwas zu machen.
Heute mal STG angelernt.
Aber ohne besonderes Ergebnis .
Dann wieder ausgelesen
EX 21.04.2019.txt
Was mir beim Fahren aufgefalen ist, versuche ich mal zu beschreiben:
Beim Fahren in D geht die Drehzahl gar nicht runter, hält sich immer über 1500 U/min, egal wie langsam ich bin.
Beim schalten in N bleibt die Drehzahl auch über 1500.
Wenn ich an halte dauert es ein paar Sekuden bis zur Leerlaufdrehzahl sich einpendelt (wie gehabt).
Bergab rollenlassen in N und die Drehzal bleibt, wenn ich dann in D schalte das selbe Problem, drehzahl hoch und bleibt über 1500 egal wie langsam ich fahre.
Dadurch habe ich halt immer Vortrieb, ob ich will oder nicht.
Ob das zusammenhängt weiß ich leider nicht.