Das Relais für Niv. sitzt unter dem Luftfiltergehäuse,
da gammelt es sehr gerne Mal an den Kontakten.
Mal Fehler auslesen.
Wolle
Das Relais für Niv. sitzt unter dem Luftfiltergehäuse,
da gammelt es sehr gerne Mal an den Kontakten.
Mal Fehler auslesen.
Wolle
Sind das die längeren schäkel?
Nee, Rockauto führt die längeren Schäkel nicht glaube ich .
Die sehen so aus
https://www.amazon.de/WARRIOR-…ing-Shackle/dp/B0017M6F2W
oder so
https://www.ktsamericanparts.d…Z16&onload=true&showcat=j
Original
Wolle
Fehler auslesen ?
Wer soll das noch können ? Eventuell mache ich mir mal den Spass und fahre bei meinem Ford Händler mit leuchtender Niveaulampe vor.
(Ich sehe sie schon schreiend wegrennen .... )
Die Dichtheit werde ich mal nebenbei prüfen. Und alle Komponenten visuell. Soweit das der Gastank zulässt.
Ich vermute aber, das der Niveausensor mit der neuen Situation / höhere Federn / größerer Abstand zwischen Achse und Karosse nicht klar kommt.
Aus dem WHB:
Ich werde mal versuchen, ob ich den Ist-Zustand messen kann. Eventuell ist die Spannung vom Sensor kurz vor max. und in bestimmten Fahrsituationen (Bodenwelle ggf.) wird der Bereich über-/unterschritten.
Ergebnis = Fehleranzeige/leuchtende Lampe.